Kritiken von "eycc5q"

Fighting

Für manche Träume lohnt es sich zu kämpfen!
Drama

Fighting

Für manche Träume lohnt es sich zu kämpfen!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eycc5q" am 20.05.2010
Wieder so ein vergeudeter Filmabend. Nach den Kritiken habe ich wirklich etwas besseres erwartet. Solch einen zähen dahinschleichenden Film mit miesen Dialogen habe ich schon länger nicht mehr ausgeliehen. Keinen Stern besser als "1". Schade

ungeprüfte Kritik

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eycc5q" am 13.08.2009
Erstaunlich, das den Machern von "SAW" immer wieder etwas noch schlimmeres und blutigeres einfällt. Der fünfte Teil trug aber wirklich zur endgültigen Aufklärung aller vorherigen Teile bei. Also warten wir auf den sechsten Teil.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eycc5q" am 04.02.2009
Kurz auf den Punkt gebracht: Gute Einschlafhilfe, großer Mist. Viel zu hektisch. Und warum muß immer ein blödes Dummchen mit halb geöffnetem Mund durch solche Filme geistern ?

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eycc5q" am 18.12.2008
In Star Wars hat Hayden Christiansen noch eine gute schauspielerische Leistung hingelegt. In diesem Film spielen er und die weibliche Hauptrolle so schlecht, daß wir ihn nicht zu Ende geschaut haben.Außerdem ist der Film gäääähnlangweilig.

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eycc5q" am 26.11.2008
Das war mal wieder ein echter Coen Film. Blutig, rasant, brutal. Sehr zu empfehlen für Leute mit guten Nerven. Die Schauspieler wie immer bei den Coens klasse ausgesucht.

ungeprüfte Kritik

Spiel mit der Angst

Thriller, Krimi

Spiel mit der Angst

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eycc5q" am 15.08.2008
Spiel mit der Angst
Superspannender Film. Das Ende ist endlich wieder mal so überraschend wie bei Six Senth. Brosnan anfangs als Bösewicht spielt super. Man weiß lange nicht, was will der eigentlich ? Und man weiß seit »Eine verhängnisvolle Affäre«, die Rache einer Frau kann furchtbar sein.

ungeprüfte Kritik

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eycc5q" am 10.06.2008
Bug
Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Absoluter Bockmist. Spart euch die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eycc5q" am 13.04.2008
Death Sentence-Todesurteil
Spannung von Anfang bis Ende. Ein herausragender Kevin Bacon. Auch John Goodman macht seine Sache super. Man konnte sich in den Rächer gut hineinversetzen und war immer auf seiner Seite. Auch wenn nicht alles glatt ging. Toller Film. Aber nichts für Zartbesaitete.

ungeprüfte Kritik

Angriff des Säbelzahntigers

Keineswegs ausgestorben!
Abenteuer, Horror

Angriff des Säbelzahntigers

Keineswegs ausgestorben!
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "eycc5q" am 08.07.2007
Schlaftablette
Bin nach ca. 15 Minuten eingeschlafen. Mein Mann hats ein bißchen länger ausgehalten. Hätte ich nur auf die anderen Kritiker gehört. Reine Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik