Kritiken von "moosrebber"

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "moosrebber" am 05.04.2012
Der letzte Tempelritter=der letzte Mist! Selten so einen Blödsinn gesehen. Eine Mischung aus Fantasy, Horror und Geschichtsfilm, dass es fast schon als Parodie anmutet. Der Titel ist total irreführend. Das hat ja nun gar nichts mit dem Thema zu tun.Verschenkte Zeit...

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "moosrebber" am 17.06.2009
Ich hab`mich übergeben. Das man so einen Film in den Verleih bringt: nicht zu fassen. Zu dem Film ist alles gesagt. Da mache ich mit meinem Handy bessere Filme

ungeprüfte Kritik