Kritiken von "chrisbeuter"

Sick Pigs

Kokain, Steine und ein Haufen durchgeknallter Schweine...
Deutscher Film, Krimi, Komödie

Sick Pigs

Kokain, Steine und ein Haufen durchgeknallter Schweine...
Deutscher Film, Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrisbeuter" am 09.12.2008
Deutscher NoBudget-HIT? B-Movie. Auch wenn ich gern 5 Sterne vergeben würde, man muss die Beine auf dem Boden lassen, denn der Film wurde eben nicht auf bestem Niveau umgesetzt, macht aber einen Spaß. Holt Euch den Film zusammen mit Euren Kumpels einem Six Pack Bier pro Mann und der Film ist eine reisen Gaudi.

Mit No Budget einen Spielfilm prodzuiert, welcher es in die Kinos und in die Videotheken geschafft hat. Respekt!

Ich habe den Film am 06.06.2008 bei seiner Kinopremiere in Bayreuth gesehen und wenn man voraussetzt, dass der Film ohne Budget entstanden ist, ist dabei großes Kino rausgekommen. Hätte man diesem Film ein Budget von mind. 50 000.- € gegeben, wäre technisch mehr drin gewesen, aber Euch interessiert der Inhalt.
Der Look und die Geschichte des Films erinnert an die frühen Werke von Quentin Tarantino, die Schauspieler des Films gehören zur Nachwuchsriege (Schauspielschüler, Studium gerade beendet etc.) und standen zum Teil bei den ersten Dreharbeiten im Jahr 2003 am Anfang Ihrer Laufbahn, was auch zum Teil sehr flache Charaktere ergeben hat. Aufgepeppt wurde der Film mit Gastauftritten von Eva Habermann, Willi Thomczyk, Dietrich Hollinderbäumer, Kelly Trump, Claude-Oliver Rudolph u.v.a.

Dieser B-Movie rockt!

ungeprüfte Kritik