Kritiken von "Lize"

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lize" am 08.03.2009
Guter Film! Aber es gibt bessere über die leider nie geredet wird. "Todesspiel" z.B.
Für weniger Geld und fürs Fernsehen gemacht.
BMK war mir zuviel Action.

ungeprüfte Kritik

So weit die Füße tragen

Ein Leben. Eine Liebe. Ein Weg.
Drama, Deutscher Film

So weit die Füße tragen

Ein Leben. Eine Liebe. Ein Weg.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lize" am 14.02.2009
Ein "berühmter A-Promi" hätte disen Film versaut. Aber genau das ist nicht passiert.
Dieser Film erklärt Geschichte, macht sensibel, mobilisiert Kräfte, macht Hoffnung und läßt mitfiebern!
Einer der mitreißensten Filme überhaupt!

ungeprüfte Kritik

Die Lümmel von der ersten Bank - Teil 7

Betragen ungenügend!
Komödie, Deutscher Film

Die Lümmel von der ersten Bank - Teil 7

Betragen ungenügend!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lize" am 14.02.2009
Stellt euch vor es ist Sonntagnachmittag und ihr seit alleine. Ihr wollt lustig unterhalten werden, ganz allein, ohne Anspruch und ohne Überraschungen. Dann werdet ihr diesen Film lieben.

ungeprüfte Kritik

Abwärts

Zuerst ist es nur eine Panne. Dann, nach 20 Minuten kommt die Angst und dann blitzschnell die Panik!
Thriller, Deutscher Film

Abwärts

Zuerst ist es nur eine Panne. Dann, nach 20 Minuten kommt die Angst und dann blitzschnell die Panik!
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lize" am 14.02.2009
Als ich den Film zum ersten Mal sah war ich ungefähr 10. Seitdem weiß ich das ich Angst vor Fahrstühle und Enge habe. Und ich weiß seitdem das ich in der Stunde meiner größten Todesangst dreckigen Sex vor Fremden Leuten haben will.
Großartiger Film!!!!

ungeprüfte Kritik

Sissi

Die zauberhafte Liebesgeschichte der jungen Elisabeth!
Drama, Lovestory

Sissi

Die zauberhafte Liebesgeschichte der jungen Elisabeth!
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lize" am 28.10.2008
Weniger als 5 Punkte lasse ich nicht gelten! Scheiß auf darstellerische Leistung, den übertriebenen Kitsch, den Schmalz. Selten ist ein Film (und ich meine diesen, den 1. Teil) so zeitlos. Immer noch spricht es Menschen aus der Seele, hält Träume zum Leben und versetzt einen in eine Melancholie die NUR schön ist!
Motzt doch alle! Aber diesaen Film werden unsere Enkelkinder noch sehen!

ungeprüfte Kritik

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lize" am 28.10.2008
Unterhaltsam, mehr auch nicht. Man fühlt sich nicht wirklich in die Zeit zurück versetzt. Außerdem finde ich Uschi Obermaier schon sehr naiv dargestellt. (Wenn Sie so war, ist das allerdings überzeugend gemacht).Wirklich großartig ist Natalie Avalons Körper!

ungeprüfte Kritik