Kritiken von "anika1"

Footloose - Es ist wieder Zeit zu tanzen

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "anika1" am 01.03.2012
Sehr extrem ähnlich dem original! Daher finde ich diese Neuauflage sehr lahm und nichts neues. Hätte man die Handlung anders angesetzt und die Handlung verändert, dann wäre es originel geworden. Der Hauptdarsteller ist süß und gegenüber Kevin Bacon jünger und aktueller...
Doch Handlung und Story ein zu ein zu kopieren ist verdammt wenig einfallsreich!

ungeprüfte Kritik

Zauber der Liebe

Lovestory, Drama

Zauber der Liebe

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "anika1" am 19.01.2012
Bin nicht ganz durch den Plot, die Handlung und die Ereignisse! Fand ihn irgendwie durcheinander und kaum interessant! Hab mir mehr erhofft!

ungeprüfte Kritik

Your Highness

Schwerter, Joints und heiße Bräute.
Abenteuer, Komödie, Fantasy

Your Highness

Schwerter, Joints und heiße Bräute.
Abenteuer, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "anika1" am 16.10.2011
Wow, schlecht! Sehr doofe Konversation, ziemlich unter der Gürtellinie! Ich hab nach 10 Minuten sehr dummer Handlung und noch dümmeren Dialogen ausgeschaltet.
Einer der wenigen sehr schlechten Filmen!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "anika1" am 30.09.2011
Mittlerweile sehr auf Klamauk gemachte Kostüm- Piraten -Story! Beim ersten Film noch neu, aufregend anders. Beim letzten mittlerweile leider nicht mehr ernst zu nehmen und nur noch für das kleine Publikum vielleicht etwas interessant aber zu brutal! Mich hat es schon nach 15 Minuten zum Ausmachen animiert ....

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "anika1" am 27.09.2011
Also nicht sehr gläubiger Mensch muss ich sagen, das mir viel zu viel religiöses geplapper und teilweise Gottesfanatismus den Film ein wenig madig haben. Effekte und Story, Schauspieler und das Vampir Endzeit Drehbuch fand ich super. Aber anstatt immer auf Gott und die Religion und den Glauben anzuspielen, hätten man vielleicht eine Instanz erfinden können, die man frei erfunden hat. So ist der Film leider nur 3 1/2 Sterne wert!

ungeprüfte Kritik

Bon Appetit

Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Schönen.
Lovestory, Deutscher Film

Bon Appetit

Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Schönen.
Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "anika1" am 26.09.2011
Ich hab nichtmal 10 Minuten ausgehalten. Die Story war langweilig, ruhig, die Konversation wenig intelligent! Kein Film zum unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

Die Herrschaft der Schatten

Stay in the Light
Thriller, Science-Fiction

Die Herrschaft der Schatten

Stay in the Light
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "anika1" am 26.09.2011
Einzige was ich dachte war: Wuhä???????
Was soll das sein? Keine Auflösung.... was zur Hölle hat sich der Schreiber des Drehbuchs dabei gedacht?

ungeprüfte Kritik

Love, Wedding, Marriage

Ein Plan zum Verlieben.
Komödie, Lovestory

Love, Wedding, Marriage

Ein Plan zum Verlieben.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "anika1" am 17.09.2011
Trotz der netten Besetzung ist dieser Film dämlich und langweilig, klischeehaft und total unsinnig. Die Besessenheit der Mandy Moore war schon zu beginn des Films kaum zu ertragen und wurde auch nicht besser. Selbst der Anblick des Beau Kellen Lutz hat diesen Film wenig sehenswert gemacht!!!

ungeprüfte Kritik

After.Life

Thriller, Horror

After.Life

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "anika1" am 24.06.2011
Garnicht mal so schlecht, weil man bis zum Ende nicht weiß was wirklich ist! Ich finde, den Film kann man sich gut angucken!

ungeprüfte Kritik

The Clinic

Weißt du, wo dein Kind ist?
Thriller, Horror

The Clinic

Weißt du, wo dein Kind ist?
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "anika1" am 24.05.2011
Der Film fängt schon mit schlechten Synchrinstimen der Schauspieler an. Die Story ist unsinnig und wenig glaubwürdig. Das Ende nicht gelungen und das geheule ist unerträglich schlecht.
Einziger Lichtblick sind die kurzen Blicke auf Andy Withfield. Aber auch keine Schauspielerische glanzleistung!

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "anika1" am 12.04.2011
Mensch, geiler Trailer, aber sonst nix dolles! Dialoge wahnsinnig schlecht, Handlung solalaaber meist unklug und dumm und das Ende Miserabel! Besser was anderes ausleihen...

ungeprüfte Kritik

Twelve

Doppelt so gut wie Sex!
Drama

Twelve

Doppelt so gut wie Sex!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "anika1" am 13.03.2011
Die Stimme, die all die Gedanken der Leute erzählt, nervt auf dauer!
Ansonsten lauter verwöhnte Kinder, die auf Drogen sind... nicht sehr spannend!

ungeprüfte Kritik