Kritiken von "ybgzww"

Bullitt

Es gibt schlechte Cops und es gibt gute Cops - und dann gibt's noch Bullitt.
Krimi, Action

Bullitt

Es gibt schlechte Cops und es gibt gute Cops - und dann gibt's noch Bullitt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ybgzww" am 09.01.2010
Top Film!!
Ein absoluter Klassiker. Kaum zu glauben dass der schon so alt ist. Ich war begeistert, richtig spannend mit "Handgemachter" Action.

ungeprüfte Kritik

Young@Heart

Dokumentation, Musik

Young@Heart

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ybgzww" am 09.01.2010
Ein Top - Dokufilm
Auf jeden Fall zu Empfehlen!! Wer über sein Leben nachdenken möchte findet hier die Besten Gedanken.

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ybgzww" am 04.02.2009
Ein Film nach meinem Geschmack, mit Spannung und Witz! In der Struktur des Films fehlt es ein wenig an Klarheit. Trotzdem - Auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Zero Tolerance - Zeugen in Angst

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ybgzww" am 27.01.2009
Richtig guter Film. Endlich mal ein Aktion der realistisch und spannend für ein kurzweiliges Filmerlebnis sorgt. Ein muss für jeden der auf nachvollziehbaren Aktion steht.

ungeprüfte Kritik

Executive Protection

Die Bombe tickt.
Thriller, Action

Executive Protection

Die Bombe tickt.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ybgzww" am 27.01.2009
Super Film mit richtiger Spannung und realistischer Aktion!!
Unbedingt sehenswert für alle die auf guten Aktion stehen.

ungeprüfte Kritik