Kritiken von "4r9g8k"

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4r9g8k" am 29.06.2007
Ich bin echt ein großer Fan des ersten Teils und hab ihn mir sogar als DVD gekauft, was ich sonst so gut wie nie mache!!!
Ich hatte also hohe Erwartungen an den 2. Teil und obwohl mir viele Freunde von dem 2. Teil abgeraten hatten, wollt ich nicht glauben, dass der Film schlecht sein kann.
Leider wurde ich eines Besseren belehrt... :(. Ich war so enttäuscht von dem Film und fand ihn totlangweilig. Hat echt NULL mit dem ersten Teil zu tun und ist eine grottenschlechte Kopie. Wird hoffentlich bald in den untersten Ecken der Videotheken verschwinden, weil's sich echt nicht lohnt sich den Film anzugucken...
Wie hier schonmal jemand geschrieben hat... es lohnt sich wesentlich mehr, sich den 1. Teil zweimal anzugucken ;).

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4r9g8k" am 30.11.2006
Hm... bei aller Liebe, ich war ziemlich enttäuscht von dem Film... Fand ihn total langweilig...
Ich war zwar total hundemüde als ich den FIlm geguckt habe, aber bei Filmen schlaf ich normalerweise nie ein. Bei diesem hier schon...
Von der ersten bis zur letzten Minute (insgesamt mindestens 1 Stunde), die ich mitbekommen hab, war der Film todlangweilig... :-/
Hab das Buch noch nicht gelesen, aber das werde ich nach diesem langweiligen Streifen auch bestimmt nicht tun...

ungeprüfte Kritik

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4r9g8k" am 30.11.2006
Naja, mittelmäßiger Film, hab schonmal bessere gesehen, aber auch schon mal schlechtere. Man kann ihn sich mal angucken, aber so der Hammer ist er nicht.

ungeprüfte Kritik