Kritiken von "seraphim76"

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 26.02.2013
ja, ganz nett....dachte zuerst an eine Mischung aus Running Man und Rambo, aber leider plätschert der Film vor sich hin...die Story hätte hergegeben, daß die Tribute sich gegen das System auflehnen, aber da passiert leider nichts...einmal anschauen reicht dann auch.....

ungeprüfte Kritik

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 26.02.2013
Als Action-Fan hatte ich mir was anderes erhofft. Ich dachte allen Ernstes bei einer Szene, die CD hängt. Aber die Szene war so gedreht....so langatmig....und plötzlich ultrabrutal, was gar nicht reinpasst....also das war nix!!!

ungeprüfte Kritik

Verrückt nach dir

Liebe geht lange Wege.
Komödie, Lovestory

Verrückt nach dir

Liebe geht lange Wege.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 21.12.2011
Mit den vulgären Sprüchen hat man es echt übertrieben...und die Story war ziemlich dünn...muss man nicht gesehen haben...

ungeprüfte Kritik

Plan B für die Liebe

Sich verlieben. Heiraten. Kinder kriegen. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Komödie, Lovestory

Plan B für die Liebe

Sich verlieben. Heiraten. Kinder kriegen. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 28.07.2011
Die Story plätschert so vor sich hin und irgendwie weiss man immer, was als nächstes passiert. Alle Klischees einer Schwangerschaft wurden erfüllt. Ein paar Lacher waren dabei, aber mehr auch nicht.
Die Schauspieler waren gut, deswegen 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Stone

Manche erzählen Lügen. Andere leben sie.
Drama

Stone

Manche erzählen Lügen. Andere leben sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 15.06.2011
Nach 45 Minuten ausgeschaltet, der Film war so langweilig, daß wir noch nicht einmal das Ende sehen wollten....ganz schlecht, das konnten auch die Schauspieler nicht rausreissen.....schade....

ungeprüfte Kritik

Game of Death

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Game of Death

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 12.04.2011
Ich hatte mich so auf einen Film mit Wesley Snipes gefreut und wurde leider maßlos enttäuscht. Die Überblendungen bei der Kameraführung haben irgendwann genervt und dienten irgendwie als Lückenfüller um die Story in die Länge zu ziehen. Die Schauspieler haben die schlechte Story auch noch durch schlechte Leistung unterstützt. Die Actionszenen konnten auch nichts mehr gut machen und Spannung fehlte völlig. Ein mieser Film!

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 22.07.2009
Der Film ist sehr langweilig bis zum letzten Drittel und überzeugt dann auch nicht wirklich. Mag sein, daß man ihn toll findet, wenn man das Buch gelesen hat. Hätte man den Film so auf den Markt gebracht, ohne Bezug auf die Bücher (als Werbemittel), dann wäre er vermutlich völlig geflopt.
Ein Film sollte eben auch fesseln, wenn man, wie ich, das Buch nicht gelesen hat. Und das war nun wirklich nicht der Fall. Öde Schauspieler, lahme Handlung. Das war nix.

ungeprüfte Kritik

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 07.07.2009
Wir haben den Film gar nicht bis zu Ende geschaut, er war zu langweilig.
Hatten auf Grund der hochkarätigen Darsteller mehr erwartet.
Die Nebenhandlungen waren öde und die Story war nicht spannend.

ungeprüfte Kritik

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 31.03.2008
Ein wirklich spannender und gut gemachter Film. Til Schweiger ist klasse und die Story ist gut erzählt. Ein Punkt Abzug, da die Vergewaltigung mir persönlich zu lange und zu brutal dargestellt war. Darauf hätte man verzichten können.

ungeprüfte Kritik

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 19.02.2008
Der Film ist totlangweilig und schlecht. Nach 45 Minuten ausgeschaltet. Hatte von einem Film mit Ashley Judd mehr erwartet. Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 30.10.2007
Der Film erfüllt alle Klischees von Turtelei, wahre Größe, ein einsamer Held. Das Thema Bürgerkrieg wird nur reißerisch in Szene gesetzt. Entweder sollte man das Thema ernst behandeln oder gar nicht. Man sollte er die Bücher lesen über versklavte Frauen, Kindersoldaten und die Massaker an den Völkern dort. Dagegen ist dieser Film einfach nur Hollywood-Kitsch und kann sich nicht entscheiden, ob er nun aufklären oder einfach nur unterhalten will. Sorry, das war nix.

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "seraphim76" am 16.10.2007
Ein klasse Film. Ich war anfangs skeptisch wegen den Untertiteln, aber es stört überhaupt nicht, im gegenteil, der Film wirkt realer. Durch die (mir) unbekannten Schauspieler hatte man nie den Eindruck, es wäre ein schnöder Hollywood-Actionfilm....die Message am Anfang kommt im Film rüber und regt zum Nachdenken an.....Sehenswert!!! Ausleihen!!!

ungeprüfte Kritik