Kritiken von "Mymux"

Alpha

Der den Wolf zähmt - Im Kampf ums Überleben werden Anführer geboren.
Abenteuer

Alpha

Der den Wolf zähmt - Im Kampf ums Überleben werden Anführer geboren.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 01.03.2020
Total albern. Vergangene Tage werden modern reflektiert. Bin mir sicher, dass die Klamotten, das gepflegte Aussehen und die affigen Rituale nicht dem entsprechen wie es einst gewesen ist. Wenn doch, dann esse ich meine Shorts (Bart Simpson).

ungeprüfte Kritik

Tanz der Vampire

Komödie, Horror, Fantasy

Tanz der Vampire

Komödie, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 20.05.2016
Eines der besten Filme. Schon als Kind habe ich mich jedes mal gefreut, wenn es lief. Urkomisch und amüsant. Leider kommt es nur noch selten im Fernsehen, gut das es Videobuster gibt. Kann die schlechte Gesamtbewertung nicht verstehen.

ungeprüfte Kritik

Rockabilly Zombie

Horror, 18+ Spielfilm

Rockabilly Zombie

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 26.11.2015
Sehr schlechter Splatterfilm mit doofen Dialogen und 3 klassigen Darstellern. Den Film kann man sich schenken, reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

The Zero Theorem

Das Leben passiert jedem.
Science-Fiction

The Zero Theorem

Das Leben passiert jedem.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 27.09.2015
Nach einer halben Stunde abgeschalten. Was für ein schwachsinniger Film. Dialoge einfach und ohne Inhalt. Den Schmarrn kann man sich sparen anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 26.09.2015
Ne Mischung aus den langweiligsten Filmen der letzten 1.000 Jahre...Die Tribute von Panem, Matrix und sonstigen diesbezüglichen Future-Müll.

ungeprüfte Kritik

Das Ende der Welt

Die 12 Prophezeiungen der Maya
Action, TV-Film, Science-Fiction

Das Ende der Welt

Die 12 Prophezeiungen der Maya
Action, TV-Film, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 03.07.2014
Sehr langweilig und dummer Film. Low Budget Produktion vom aller Letzten.
Nicht zu empfehlen. Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

GallowWalkers

Ein einsamer Killer, gejagt von den Geistern seiner Opfer...
18+ Spielfilm, Horror, Western

GallowWalkers

Ein einsamer Killer, gejagt von den Geistern seiner Opfer...
18+ Spielfilm, Horror, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 18.06.2014
Was ist den Los mit dem Hr. Snipes...braucht er Geld...ja so ein Schmarrn. Hohle Storry....saudepperte Dialoge...und immerwieder das gejammerer um seine verlorene Liebe. Hätte ja ned abhauen brauchen, der Depp:-) Ganz Lustig sind nat. die Albinos mit dem lächelichen Anführer.

ungeprüfte Kritik

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 22.04.2014
ooohhh autoritärer Daddy mag Sohn ned, weil Sohn unschuldig an Tod der geliebten Tochter ist. Daddy der typische US-Amy ist...wie in Independence Day...schön linientreu...fast albern und lächerlich...und dann...ja was dann...Sohn (der Versager...warum auch immer)macht dinge...dinge wie sein dad...cool (trotz Verletzungen)...vom Hosenscheißer zum Hero. die Himbeere nicht umsonst bekommen.

ungeprüfte Kritik

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Drama, Musik

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 12.04.2014
Einfach schrecklich der Gesang der Schauspieler. Nach 30 min. abgeschalten. Da gehe ich lieber in die Oper, wo die Kulisse zwar nicht so toll ist und auch keine Hollywood-Stars dabei sind, aber man ohne Angst auf Ohrenkrebs die musikalischen Einlagen genießen kann.

ungeprüfte Kritik

Karate Kid

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 07.07.2013
Jackie Chan einfach Weltklasse und der kl. Smith...man wird wohl noch öfters von ihm hören...bzw sehen...großartig.

ungeprüfte Kritik

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Schön war's...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 07.07.2013
Man kann es kurz fassen. Der Film...einfach Laaaaaaaaangweilig. Habe vor kurzem 2 Stunden gegen eine weiße Wand geguckt...war 100 mal spannender.

ungeprüfte Kritik

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mymux" am 17.06.2012
Dachte es gibt nicht kitschigeres als "Twiligth" diese alberne Vampier Teenie Filme. Doch gibt es und dann noch ohne Spannung. Laaaaaannnnnnnngggggwwwweeeeiiillliiiigg.Kein Wunder das sich Gary Oldmann schnell aus dem Film verabschieden lies.

ungeprüfte Kritik