Kritiken von "Schirholz"

Born to Fight - Dynamite Warrior

Action, Komödie, 18+ Spielfilm

Born to Fight - Dynamite Warrior

Action, Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schirholz" am 15.07.2008
Ja was haben wir denn da,...

Mal Hui mal Buih,... der Film macht einiges richtig aber auch wieder sehr viel falsch. Den Thailändischen Humor in den Filmen muss man halt mögen. Würden die Filmemacher den Humor mal beiseite lassen, könnten aus diesen Filmen wirkliche Knaller werden. Ich kann mich halt mit rumalbernden Bösewichtern nicht anfreunden.

Die Kampfszenen sind wirklich sehr gut, thailändische Kampfkunst vom feinsten un dwenn die bösen Buben am Ende auch noch mit ihrem Tschi rumballern, dann mögen wir das also vonn der Action her Top, der Humor eher Flop.
Aber das ist wohl Ansichtssache. Empfehlung selber mal anschauen.
Bei mir 3 Sterne, da Potenzial verschenkt.

Gruß Frank

ungeprüfte Kritik

Wolfhound

Fantasy, Abenteuer

Wolfhound

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schirholz" am 15.07.2008
Topfilm, ich war sowas von überrascht, Story gut, Umsetzung gut, usw,...
Den Film schau ich mir garantiert nochmal an wenn mein Beamer endlich läuft.
Ich freue mich auf mehr Filme dieses Kalibers.

Gruß Frank

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Attack Force

Der größte Hoffnungsträger der Menschheit... steht vor seinem größten Kampf.
18+ Spielfilm, Action

Attack Force

Der größte Hoffnungsträger der Menschheit... steht vor seinem größten Kampf.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schirholz" am 25.05.2007
Nee Nee, das macht keinen Spass mehr, was der Herr Seagal letzte Zeit abliefert.
Mein Vorgänger hat in jeder hinsicht Recht. Vergeudete Zeit in jeder Hinsicht.
Gibt leider keine 0 Punkte, den dieser Film ist nicht mal einen wert, sorry!

ungeprüfte Kritik

Mit Herz und Hand

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schirholz" am 21.05.2007
Sehr netter Film mit Längen und einem kleinen Manko.
Ich hätte mir aber Walther Matthau als Hauptdarsteller gewünscht.
Das wäre genau die passende Rolle für Ihn, leider nicht mehr möglich.
Vielleicht macht sowas irgenwann die Tricktechnick möglich.
Deswegen von mir nur 4 anstatt 5 Punkte.

In jedem Fall empfehlenswert !!!

ungeprüfte Kritik

Re-Cycle

Horror, Fantasy

Re-Cycle

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schirholz" am 24.04.2007
Mir gefiel die Aufmachung des Films sehr gut, richtig gute Effekte protzen am Ende des Films. Vom Sound war ich auch ziemlich begeistert, Dolby Digital vorausgesetzt.
Leider ist die Story ist etwas verwirrend, aber es gibt schlimmeres.

Durchaus gute Unterhaltung, wenn man diese Art von mystischer Geschichte mag.

ungeprüfte Kritik

Rumble in Hong Kong - Police Woman

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schirholz" am 24.04.2007
Iss wohl einer der schlechtesten Jackie Chan Filme, wenn nicht sogar der schlechteste.
Von Anfang bis Ende, lahm. Die Kampfszenen sind ein Witz. Die Handlung, nee da fällt mir nix dazu ein. Jackie spielt dann auch noch einen Gangster, was so gar nicht passen will.

Fazit: Das Cover verspricht mehr als dieser lahme Film halten kann, nicht ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Death Trance

Abenteuer, Fantasy, Action

Death Trance

Abenteuer, Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schirholz" am 24.04.2007
Eigentlich mag ich ja solche Fantasy Movies, aber bei diesem bin ich wirklich eingeschlafen.
Sorry, aber 2 Punkte iss schon max.

ungeprüfte Kritik

Shadowless Sword

Das Schwert des Prinzen - Das Schwert bestimmt dein Schicksal.
Action, Abenteuer

Shadowless Sword

Das Schwert des Prinzen - Das Schwert bestimmt dein Schicksal.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schirholz" am 16.02.2007
Sehr guter Film, mit grandiosen Bildern und Schwertduellen.
Es kommen keine Pausen auf, die Story laäuft wie an einem Faden gezogen,
bis zum grandiosen Showdown.
Dieser Film wird vermutlich jedem gefallen, der auch auf Tiger & Dragon, Hero, usw... steht.
Schwertkämpfe vom feinsten, Humorige Einlagen, einfach genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schirholz" am 04.12.2006
Nun denn, adnn wolln wir mal.
Story, vergiss es einfach.
Aber, wer Low Cost Horror mit reichlich Humor mag,
wird hier bedient. Für Anspruchsvolle Horror Splatter Fans ist das hier wirklich nichts.
Die Effektemacher haben sich wenigstens etwas Mühe gegeben,
aber leider vergebens.
Dennoch eigentlich guter Durchschnitt.

ungeprüfte Kritik

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schirholz" am 04.12.2006
Gute Unterhaltung mal wieder aus der Science Fiction Ecke.
Der Film ist zwar ziemlich einfach zu durchschauen, aber die Story wird gut und spannend erzählt. Gute Auswahl auch bei den Hauptdarstellern, sehr gut getroffen.
Fazit also: Sehr empfehlenswert, obwohl´s noch besser geht

ungeprüfte Kritik

Der Mythos

Träume brauchen einen Helden, um sie zum Leben zu erwecken.
Abenteuer, Fantasy

Der Mythos

Träume brauchen einen Helden, um sie zum Leben zu erwecken.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schirholz" am 20.09.2006
Als grosser Jackie Chan Fan, war ich doch etwas enttäuscht.
Teilweise kam das selbe Feeling auf wie bei: Der reche Arm der Götter,
denn einige Szenen sind doch sehr ähnlich gestrickt.
Nichts desto trotz, steckt eine enorme Aufmachung allein schon bei den Kostümen und allem drumherum, leider sind die Effekte, die diesmal zu oft eingesetzt wurden, nicht so gut und wirken teilweise lächerlich. (Pferde die wohl auch Kung Fu Unterricht hatten)
Alles in allem aber keine verschwendete Zeit, allerdings empfhele ich eher:
Der rechte Arm der Götter / Der starke Arm der Götter, welche beide ebenfalls wie ein Abenteuerfilm gestrickt sind.

ungeprüfte Kritik