Corner Office

Corner Office

In der Arbeitsplatzkomödie 'Corner Office' (2023), die an 'Office Space' oder 'Severance' erinnert, ist der Außenseiter Orson (Jon Hamm) in den Absurditäten des ... mehr »
In der Arbeitsplatzkomödie 'Corner Office' (2023), die an 'Office Space' oder ... mehr »
USA 2022 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Corner Office
Corner Office (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 101 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Lionsgate
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

Corner Office
Corner Office (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 101 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Lionsgate
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungCorner Office

In der Arbeitsplatzkomödie 'Corner Office' (2023), die an 'Office Space' oder 'Severance' erinnert, ist der Außenseiter Orson (Jon Hamm) in den Absurditäten des Unternehmenslebens gefangen. Als neuer Mitarbeiter der Behörde fällt es Orson schwer, Kontakt zu seinem rätselhaften Schreibtischkollegen Rakesh (Danny Pudi) und auch zu den anderen Kollegen aufzunehmen. Seine Entfremdung verschärft sich, als er einen Raum entdeckt, von dem ihm gesagt wurde, dass er nicht existiert - ein Ort, der sein wahres Potenzial entfaltet und zu einem Aufstieg auf der Karriereleiter führt. Beflügelt von seinem neugewonnenen Selbstvertrauen lädt Orson eine Empfangsdame (Sarah Gadon) in sein Refugium ein, was einen Höhepunkt zwischen der harten Realität der Unternehmenswelt und seinen eigenen wilden Fantasien auslöst.

FilmdetailsCorner Office

Corner Office - Sometimes you just need a little room.
USA 2022

TrailerCorner Office

Blog-ArtikelCorner Office

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCorner Office

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenCorner Office

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateCorner Office

Deine Online-Videothek präsentiert: Corner Office aus dem Jahr 2022 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Jon Hamm von Joachim Back. Film-Material © Lionsgate.
Corner Office; 16; unbekannt; 0,0; 0; 101 Minuten; Jon Hamm, Danny Pudi, Sarah Gadon, June B. Wilde, Andy Thompson, Veena Sood; Drama, Komödie;