The Slaughterhouse Killer

The Slaughterhouse Killer

Seine Leidenschaft für das Töten hält Box (Craig Ingham) seit Jahrzehnten als Gehilfe im örtlichen Schlachthof auf Trab. Als Nathan (James Mason), ein junger ... mehr »
Seine Leidenschaft für das Töten hält Box (Craig Ingham) seit Jahrzehnten als Gehilfe ... mehr »
Australien 2020 | FSK 18
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

The Slaughterhouse Killer
The Slaughterhouse Killer

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste
The Slaughterhouse Killer
The Slaughterhouse Killer
The Slaughterhouse Killer  (SD/HD)
FSK 18
Deutsch
Stream  /  ca. 78 Minuten
Vertrieb:UCM.ONE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:20.05.2022

HandlungThe Slaughterhouse Killer

Seine Leidenschaft für das Töten hält Box (Craig Ingham) seit Jahrzehnten als Gehilfe im örtlichen Schlachthof auf Trab. Als Nathan (James Mason), ein junger ehemaliger Häftling seinen ersten Bewährungsjob im Schlachtbetrieb antritt, nimmt ihn Box gern unter seine Fittiche. Und Box kümmert sich wirklich um seinen jungen Kollegen, denn als Nathan gemobbt wird, schlachtet Box den Tyrannen kurzer Hand direkt vor Nathans Augen ab und macht Nathan so zu seinem Mordkomplizen. Nathan entdeckt, dass auch ihm das wahllose Töten gefällt und so begeben sich die beiden nach der Arbeit auf dem Schlachthof immer wieder auf eine Mördertour. Nur Nathans ahnungsloser Freundin Tracey (Kristen Condon) ist Box mit seiner ungehobelten und aufdringlichen Art ein Dorn im Auge. Nach einem weiteren fürchterlichen Mord, bei dem Nathan gezwungen ist, einen Jungen zu töten, wendet er sich von Box und seinem Tun ab. Doch Box lässt sich nicht so einfach abservieren.

FilmdetailsThe Slaughterhouse Killer

The Slaughterhouse Killer / Blood Hunt 2: Slaughterhouse

DarstellerThe Slaughterhouse Killer

TrailerThe Slaughterhouse Killer

Blog-ArtikelThe Slaughterhouse Killer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Slaughterhouse Killer

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThe Slaughterhouse Killer

am
laut IMDB hat der 850.000 Australische Dollar gekostet

es fühlt sich an als wärens vielleicht 8.500 $ gewesen. Für Fans des billigsten schlechten 18er Kinos wie mich Okay für alle anderen ist das wohl "absoluter Müll". und selbst ich würd ihn nicht für 1 Euro auf dem Flohmarkt mitnehmen.

ungeprüfte Kritik

Der Film The Slaughterhouse Killer erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThe Slaughterhouse Killer

Deine Online-Videothek präsentiert: The Slaughterhouse Killer aus dem Jahr 2020 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Horror mit Craig Ingham von Sam Curtain. Film-Material © UCM.ONE.
The Slaughterhouse Killer; 18; 20.05.2022; 0,0; 0; 78 Minuten; Craig Ingham, James Mason, Kristen Condon, Dean Kirkright; Horror, 18+ Spielfilm;