Fucking Different Tel Aviv

Fucking Different Tel Aviv

Tel Aviv, das ist die heißeste Stadt für Lesben und Schwule am Mittelmeer. Tel Aviv, das bedeutet Lebenslust, Party, Sex, aber auch Alltag, Politik und Bedrohung. 16 ... mehr »
Tel Aviv, das ist die heißeste Stadt für Lesben und Schwule am Mittelmeer. Tel Aviv, ... mehr »
Deutschland, Israel 2009 | FSK 16
8 Bewertungen | 0 Kritiken
2.75 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Fucking Different Tel Aviv
Fucking Different Tel Aviv (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 88 Minuten
Vertrieb:Good!Movies
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Englisch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch, Englisch, Spanisch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:22.01.2010
EAN:4260065523555

HandlungFucking Different Tel Aviv

Tel Aviv, das ist die heißeste Stadt für Lesben und Schwule am Mittelmeer. Tel Aviv, das bedeutet Lebenslust, Party, Sex, aber auch Alltag, Politik und Bedrohung. 16 schwule und lesbische Filmemacher berichten uns vom aufregenden Leben und Lieben in dieser Stadt. Wie schon bei „fucking different“ wurden lesbische Filmemacherinnen aufgefordert, ihre Vorstellungen und Beobachtungen zur schwulen Erotik und Sexualität zum Thema zu machen, wie auch umgekehrt schwule Filmemacher gebeten wurden, sich mit dem lesbischen Leben in der israelischen Metropole zu beschäftigen. Alle Themen, Genres und Erzählformen waren erlaubt, allein Länge und Filmformat waren vorgegeben.

FilmdetailsFucking Different Tel Aviv

TrailerFucking Different Tel Aviv

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelFucking Different Tel Aviv

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFucking Different Tel Aviv

Cover

FilmkritikenFucking Different Tel Aviv

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateFucking Different Tel Aviv

Deine Online-Videothek präsentiert: Fucking Different Tel Aviv aus dem Jahr 2009 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Maor Elimeleh Yossi von Eyal Bromberg. Film-Material © GMfilms.
Fucking Different Tel Aviv; 16; 22.01.2010; 2,8; 8; 88 Minuten; Maor Elimeleh Yossi, Hila Nissimov, Yoel Noy, Ocean, Tal Rabinovskey, Ben Ravid; Drama;