Die Reise ins Glück

Die Reise ins Glück

Einst rettete der dicke Gustav dem kleinen Knuffi auf dem zugefrorenen Dorfteich das Leben, doch davon will Knuffi, seit er König geworden ist, nichts mehr wissen. ... mehr »
Einst rettete der dicke Gustav dem kleinen Knuffi auf dem zugefrorenen Dorfteich das ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12
17 Bewertungen | 0 Kritiken
2.24 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die Reise ins Glück
Die Reise ins Glück (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 74 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:02.03.2009
EAN:4042564030822

HandlungDie Reise ins Glück

Einst rettete der dicke Gustav dem kleinen Knuffi auf dem zugefrorenen Dorfteich das Leben, doch davon will Knuffi, seit er König geworden ist, nichts mehr wissen. Statt dessen versucht er, Gustav die schöne Eva auszuspannen und schickt seine zwielichtigen Minister, um Unruhe zu stiften. Gustav ist nämlich eben erst auf Knuffis Insel gelandet mitsamt seinen unzähligen Kindern und Tieren. Und er hat nicht vor, König Knuffis Unrechtsregime tatenlos hinzunehmen. In den Eingeborenen findet er Verbündete.

FilmdetailsDie Reise ins Glück

Die Reise ins Glück / A Journey Into Bliss

TrailerDie Reise ins Glück

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Reise ins Glück

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Reise ins Glück

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDie Reise ins Glück

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Reise ins Glück

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Reise ins Glück aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Jürgen Höhne von Wenzel Storch. Film-Material © Al!ve AG.
Die Reise ins Glück; 12; 02.03.2009; 2,2; 17; 74 Minuten; Jürgen Höhne, Bernward Klimek, Annemarie Willberg, Petra Weigel, Dana Weber, Horst Tomayer; Fantasy, Deutscher Film;