Hinzugefügte Trailer

Hinzugefügte Trailer

Silvesterpunsch

Wilhelm Lehmanns (Erich Franz) Söhne Franz und Paul sind Brigadiere im Chemiewerk. Des einen Brigade besteht aus Kultur-, die des anderen aus Sportfanatikern. Zur Silvesterfeier des Betriebes aber müssen die rivalisierenden ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 0

Der tapfere Schulschwänzer

Eine selten dusselige Geschichte. Drei aufregende Tage im Leben eines Neunjährigen.
Es ist ein sonniger Tag, an dem sich Thomas Lohmann (André Kallenbach) aus der Klasse 4a auf den Weg zur Schule macht. Doch anstatt die Schulbank zu drücken, bummelt er durch Berlins Straßen. Der Unterricht ist schnell vergessen, ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Angel Beats!

In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die Rebellen nicht akzeptieren, welch trostlose Zukunft für sie vorgesehen ist. Als der Junge Yuzuru Otonashi (deutsch ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

Das Baumhaus

Wofür lohnt es sich zu kämpfen?
Es war eine andere Zeit, in der die Uhren noch langsamer tickten. Elijah Wood ('Der Herr der Ringe') und Kevin Costner ('Der mit dem Wolf tanzt') in einem Fest für die Sinne vom Regisseur von 'Grüne Tomaten'. Der sympathische Film ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Millions

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ziehen die Brüder Anthony (Lewis McGibbon) und Damian (Alex Etel) mit ihrem Vater in eine Neubausiedlung. Beide versuchen mit den neuen Lebensumständen fertig zu werden, doch der ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Blauvogel

Zwischen den Welten der Indianer und Weißen.
Mitte des 18. Jahrhunderts, Familie Ruster wandert in die USA ein. Der Vater, ein ehemaliger Knecht, führt mit seiner Familie ein hartes Siedlerleben. Eines Tages wird der 9-jährige George (Robin Jaeger), sein zweitjüngster Sohn, ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Der nackte Dschungel

Wenn die Marabunta droht.
Charlton Heston ist der mächtige, aber eigensinnige Plantagenbesitzer im wilden tückischen Dschungel Südamerikas. Eleanor Parker ist seine entzückende amerikanische Braut aus dem Heiratskatalog. Aber kann sich Heaston der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Tremors 6

Ein kalter Tag in der Hölle
Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis B. Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch riesige Würmer in Kanada hören, reisen sie sofort in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Dort geraten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16