Hinzugefügte Trailer

Hinzugefügte Trailer

Kundun

Die wahre Geschichte des Dalai Lama.
Ein kleiner Junge wird zum neuen Dalai Lama ausgerufen, dem geistigen Oberhaupt Tibets. Doch dann besetzen die Chinesen das Land. Krieg, Folter und Verschleppung bedrohen sein Leben. Wird es ihm gelingen, sich und sein Volk zu ... mehr »
USA, Marokko, Monaco 1997 | FSK 6

Mary - Queen of Scots

Eine Königin, die drei Königreiche verlor. Eine Ehefrau, die drei Männer verlor. Eine Frau, die...
Eine Königin, die drei Königreiche verlor. Eine Ehefrau, die drei Männer verlor. Eine Frau, die den Kopf verlor. Die schottische Königin Mary Stuart (Camille Rutherford) verbringt ihre Jugend in Frankreich. Sie soll auch die ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2013 | FSK 12

Tropical Malady

Liebe kennt nur den Moment...
Der junge Soldat Keng (Banlop Lomnoi) und sein Freund Tong (Sakda Kaewbuadee) verbringen eine unbeschwerte Zeit miteinander - mal in Tongs Familie auf dem Dorf, mal in den Karaoke-Bars der Stadt. Eines Tages ist Tong verschwunden, ... mehr »

Im Sumpf des Verbrechens

In den Sümpfen von Florida ruht ein Geheimnis, das einem Unschuldigen das Leben retten kann...
Ein kleines Mädchen wird in den Sümpfen Floridas brutal ermordet. Ihr vermeintlicher Mörder: der farbige Bobby Earl Ferguson (Blair Underwood). Während dieser in der Todeszelle auf den elektrischen Stuhl wartet, versucht der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Lilja 4-ever

Am liebsten träumen sich Lilja (Oksana Akinshina) - 16 Jahre jung, hübsch und lebenslustig - und der 11-jährige Volodya (Artyom Bogucharskiy) gemeinsam in eine bessere Welt. Von ihren Eltern im Stich gelassen, bilden die beiden ... mehr »
Schweden, Dänemark 2002 | FSK 12

Ex Drummer

This Is Hardcore...
Dries (Dries Van Hegen), erfolgreicher Autor und Berufszyniker, steht vor der ersten Herausforderung seines Lebens: Für drei abgewrackte Existenzen aus dem tiefsten Sumpf der belgischen Provinz soll er den Schlagzeuger in einer ... mehr »
Belgien 2007 | FSK 16

Die Regeln des Spiels

Nach dem Roman von Bret Easton Ellis.
Am renommierten Camden-College in New England treffen sich die reichen und gelangweilten Kids der Wohlstandsgesellschaft: der drogendealende Schönling Sean Bateman (James Van Der Beek), der intelligente und schwule Zyniker Paul ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16
Jugendschutz - Altersverifikation erforderlich

American Poltergeist

Das Grauen kehrt zurück.
'Fall River' in Massachusetts. Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu Feiern und ein paar unbeschwerte Tage zu verbringen. Allerdings bewohnen sie ein Haus mit einer finsteren Vergangenheit. Ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18