Hinzugefügte Trailer

Hinzugefügte Trailer

Jugendschutz - Altersverifikation erforderlich

9 to 5 - Days in Porn

'San Fernando Valley' ist das Epizentrum der US-Unterhaltungsindustrie für Erwachsene. Billionen von Dollar werden hier mit Pornos verdient, mehr als in der Musikindustrie. Jens Hoffmann befragt in '9 to 5 - Days in Porn' die ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 18

Airport - Giganten am Himmel

Albtraum über den Wolken: Nach der Kollision mit einem Privatflugzeug befindet sich eine 'Boing 747' führerlos in der Luft. Während die Passagiere Todesängste ausstehen, versuchen einige Mutige die Maschine zu landen... ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Jeder kennt sie, furchtbare Monster, von denen Kinder in ihren Alpträumen heimgesucht werden. Aber für Tim (Barry Watson) lebt der 'Boogeyman', der schwarze Mann, in seinen Erinnerungen weiter - als die Kreatur, die vor 16 Jahren ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Airport

Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines über den amerikanischen Mittelwesten herziehenden Schneesturms offen halten will. Währenddessen erhält sein Schwager ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Herr der Fliegen

Ein gewaltiges Abenteuer im Kampf ums Überleben.
In die Wildnis gestoßen, wird eine Gruppe von Jungs mit dem harten Gesetz des Überlebens konfrontiert. Mit ihrem ebenso exakten wie ausdrucksstarken Spiel gelingt es den jungen Darstellern in dem atemberaubenden Abenteuerfilm ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt

Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Wissenschaftler-Team in einer entlegenen Forschungsstation am Südpol einen Außerirdischen, der über 100.000 Jahre im Schnee begraben war. Als er aufgetaut ist, tritt der Alien in immer ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Die größte Schlacht der Ninja

In dem von Japanern unterdrückten China birgt ein Shaolin-Kloster Schätze unermesslichen Wertes, welche die Ninja in ihren Besitz bringen wollen. Als die Ninja eine todbringende Spur hinter sich herziehen und dieses Kloster ... mehr »
Taiwan 1983 | FSK 16

Fahr zur Hölle, Liebling

Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack O'Halloran), der sieben Jahre wegen Bankraubs im Gefängnis saß, den Auftrag, seine verschwundene Freundin Velma ... mehr »
USA 1975 | FSK 16