Hinzugefügte Trailer

Hinzugefügte Trailer

No Regret

Im Schatten der Liebe.
Nur kurz hält der junge Lee Soo-min (Lee Yeong-hoon) den Atem an. Dann stürzt er sich in das Abenteuer Großstadt. Millionen von Menschen, hektisch, pulsierend und an jeder Ecke lauert die Versuchung. Mit Gelegenheitsjobs will er ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Unser Universum - Staffel 1

Entdecke die Grenzen des Unbekannten.
Seit Beginn an beschäftigt den Mensch die Frage nach dem Universum. Erst seit 50 Jahren machen die Menschen die ersten vorsichtigen Versuche, den unendlichen Weltraum zu erkunden. Eine atemberaubende Exkursion in die dunklen Tiefen ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Mila Superstar - Volume 1

Volleyball ist der Lebensinhalt der zwölfjährigen Mila Ayuhara. Seit sie durch das Spiel ihre schwere Lungenkrankheit besiegt hat, will sie nur noch eines: Die Nummer eins in diesem Sport werden! Das diese Aufgabe nicht so einfach ... mehr »
Japan 1969 | FSK 6

Conversation(s) with Other Women

Jede Liebe hat zwei Seiten - Zwei Geschichten... eine Love Story...
Sie (Helena Bonham Carter) ist mit einem 45-jährigen Kardiologen verheiratet und wurde erst in letzter Minute zur Brautjungfer bestimmt. Er (Aaron Eckhart) steckt in einer Beziehung mit einer 22-jährigen Tänzerin, ist der Bruder ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 16

Silvesterpunsch

Wilhelm Lehmanns (Erich Franz) Söhne Franz und Paul sind Brigadiere im Chemiewerk. Des einen Brigade besteht aus Kultur-, die des anderen aus Sportfanatikern. Zur Silvesterfeier des Betriebes aber müssen die rivalisierenden ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 0

Der tapfere Schulschwänzer

Eine selten dusselige Geschichte. Drei aufregende Tage im Leben eines Neunjährigen.
Es ist ein sonniger Tag, an dem sich Thomas Lohmann (André Kallenbach) aus der Klasse 4a auf den Weg zur Schule macht. Doch anstatt die Schulbank zu drücken, bummelt er durch Berlins Straßen. Der Unterricht ist schnell vergessen, ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Angel Beats!

In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die Rebellen nicht akzeptieren, welch trostlose Zukunft für sie vorgesehen ist. Als der Junge Yuzuru Otonashi (deutsch ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

Das Baumhaus

Wofür lohnt es sich zu kämpfen?
Es war eine andere Zeit, in der die Uhren noch langsamer tickten. Elijah Wood ('Der Herr der Ringe') und Kevin Costner ('Der mit dem Wolf tanzt') in einem Fest für die Sinne vom Regisseur von 'Grüne Tomaten'. Der sympathische Film ... mehr »
USA 1994 | FSK 12