Top 100 Verleih - 30 Tage

Top 100 Verleih - 30 Tage

Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes

Das Lied von Vogel und Schlange - Jeder begehrt etwas.
Kehre mit der Lionsgate-Filmadaption von Suzanne Collins' Buchbestseller 'Das Lied von Vogel und Schlange' ... mehr »
Kehre mit der Lionsgate-Filmadaption von Suzanne Collins' Buchbestseller 'Das Lied von Vogel und Schlange' zurück zu den Tributen von Panem: Bevor er der tyrannische Präsident von Panem wurde, ist der 18-jährige Coriolanus Snow ... mehr »
USA, Kanada 2023 | FSK 12

Aquaman 2 - Lost Kingdom

Die Gezeiten ändern sich.
Bei seinem ersten Versuch, 'Aquaman' (Jason Momoa) zu besiegen, ist 'Black Manta' (Yahya Abdul-Mateen) ... mehr »
Bei seinem ersten Versuch, 'Aquaman' (Jason Momoa) zu besiegen, ist 'Black Manta' (Yahya Abdul-Mateen) gescheitert. Doch noch immer ist er davon besessen, den Tod seines Vaters zu rächen - und er schreckt vor nichts zurück, um den ... mehr »

Poor Things

Eine Erfahrung wie keine andere. Vom Filmemacher Yorgos Lanthimos kommt die unglaubliche Geschichte von Bella ... mehr »
Eine Erfahrung wie keine andere. Vom Filmemacher Yorgos Lanthimos kommt die unglaubliche Geschichte von Bella Baxter (Emma Stone), einer jungen Frau, die vom brillanten, unorthodoxen Wissenschaftler Dr. Godwin Baxter (Willem Dafoe) ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland, Ungarn 2023 | FSK 16

Silent Night - Stumme Rache

Die Schuldigen werden bestraft.
Brian Godlock (Joel Kinnaman) muss mit ansehen, wie sein kleiner Sohn an Heiligabend in das Kreuzfeuer einer ... mehr »
Brian Godlock (Joel Kinnaman) muss mit ansehen, wie sein kleiner Sohn an Heiligabend in das Kreuzfeuer einer Gang gerät und stirbt. Dabei wird er selbst schwer verletzt und seiner Stimme beraubt. Rache wird nun zu seiner einzigen ... mehr »
USA, Mexiko 2023 | FSK 18

The Holdovers

Fröhliches Unbehagen
Weihnachtsstimmung? Leider nein! Im Elite-Internat 'Barton Academy' in 'New England' betreut der unbeliebte ... mehr »
Weihnachtsstimmung? Leider nein! Im Elite-Internat 'Barton Academy' in 'New England' betreut der unbeliebte Lehrer Paul Hunham (Paul Giamatti) die unglücklichen Schüler, die nicht wissen, wo sie die Feiertage verbringen sollen. ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Wo die Lüge hinfällt

Sie sehen nur aus wie das perfekte Paar.
In der Komödie 'Wo die Lüge hinfällt' wirken Bea (Sydney Sweeney) und Ben (Glen Powell) wie das perfekte ... mehr »
In der Komödie 'Wo die Lüge hinfällt' wirken Bea (Sydney Sweeney) und Ben (Glen Powell) wie das perfekte Paar. Aber nach einem tollen ersten Date geschieht etwas, das ihre glühend heiße Anziehungskraft zu Eis erstarren lässt. ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Night of the Hunted

Als Alice (Camille Rowe) und ihrem Arbeitskollegen John (Jeremy Scippio) mitten in der Nacht auf dem Highway das ... mehr »
Als Alice (Camille Rowe) und ihrem Arbeitskollegen John (Jeremy Scippio) mitten in der Nacht auf dem Highway das Benzin ausgeht, verheißt eine einsame Tankstelle Rettung. Doch im verlassenen Minimarkt der Tankstation gerät Alice ... mehr »
USA, Frankreich 2023 | FSK 18

Wish

Ein Wunsch kann alles verändern...
Stell dir einen Ort vor, an dem Wünsche wahr werden: Walt Disney Animation Studios 'Wish' ist eine animierte ... mehr »
Stell dir einen Ort vor, an dem Wünsche wahr werden: Walt Disney Animation Studios 'Wish' ist eine animierte Musical-Komödie, die das Publikum in das magische Königreich 'Rosas' entführt, wo die 17-jährige Asha, eine ... mehr »
USA 2023 | FSK 0