Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.
 © Constantin Film
Ø 3,5 bei 1043 Stimmen
Ihre Bewertung

War

 

Produktion:
USA 2007
Originaltitel:
War - Vengeance is the ultimate weapon.
Regie:
Schlagwörter:

... mehr >>
Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten Auftragskiller Rogue (Jet Li) ermordet. Der hitzköpfige FBI-Agent Jack setzt alles daran, den Killer zu fassen und zur Rechenschaft zu ziehen. Während er sich förmlich in den Fall verbeißt, treibt ihn der gerissene Killer immer wieder in neue, gefährliche Situationen. Und je näher Crawford Rogue auf die Spur kommt, desto raffinierter und brutaler werden seine Methoden. Zwischen dem zu allem entschlossenen FBI-Agenten und dem eiskalten Attentäter entwickelt sich eine mörderische Hetzjagd, die keine Gnade kennt.

Aktuell ist zu diesem Titel leider kein Shop-Angebot vorhanden. Warum?

Aktuell ist zu diesem Titel leider kein VoD-Angebot vorhanden.

War auf DVD
War auf Blu-ray
Abbildung kann abweichen
Info
Info
DVD - Laufzeit ca. 98 Minuten - FSK ab 18 freigegeben
Erschienen am: 08.05.2008
Bildformate   Sprachen   Untertitel   Extras   

Hilfreichste Kritiken zu "War"

Eigene Kritik schreiben / ändern
Kritik von
booster83
08.07.2008

Nur Action
Story gibts hier eigentlich nicht nur gegen Ende wird der Film ein wenig überraschend. Ansonsten ist das hier Eineits-Action-Brei von der Stange, hat man alles schon besser gesehen. Die Fights sind ziemlich lahm, knallig sind eigentlich nur die Explosionen. Das langweilt auf die Dauer aber gewaltig. Fazit: Für Action-Fans ok, aber sonst ....

War diese Kritik hilfreich? Ja Nein
4 von 4 fanden diese Kritik hilfreich (100%).

Kritik von
CLS
08.07.2008

Jet Li unter- und Jason Statham überfordert
Das Jet Li viel mehr kann, sowohl in schauspielerischer Hinsicht als auch bei seiner »Kampfkunst« hat er schon mehrfach eindrucksvoll vorgeführt (Empfehlung: Unleashed, Lethal Weapon). Statham scheint derzeit allerdings jeden Sch.... zu spielen, der ihm angeboten wird. Dieser Film ist im wesentlichen sinn- und storyfrei. Die doch sehr an den Haaren herbeigezogene »Geschichte« dient wohl als Rahmen für diverse Kloppereien und Schießereien. Von mir nur ein: Na ja - geht so...

War diese Kritik hilfreich? Ja Nein
3 von 3 fanden diese Kritik hilfreich (100%).


Alle 76 Kritiken lesen
War:3,5 von 5 Sternen bei 1043 Bewertungen

Weitere Titel

Video Buster Partner-Logos