Heffalump

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.

Eines Tages werden die Bewohner des Hundertmorgenwaldes durch unheimliche Laute aufgeschreckt. Ist es eine Trompete, ein lautes Brüllen? Es sieht ganz so aus, als ... mehr »
Eines Tages werden die Bewohner des Hundertmorgenwaldes durch unheimliche Laute ... mehr »
USA 2005 | FSK 0
405 Bewertungen | 27 Kritiken
2.79 Sterne
Deine Bewertung

HandlungHeffalump

Eines Tages werden die Bewohner des Hundertmorgenwaldes durch unheimliche Laute aufgeschreckt. Ist es eine Trompete, ein lautes Brüllen? Es sieht ganz so aus, als handelt es sich um ein gefürchtetes Heffalump. Winnie Puuh, Ferkel, Tigger, Rabbit und I-Aah nehmen all ihren Mut zusammen und beschließen, die gefürchtete Kreatur zu fangen. Ruh ist leider viel zu klein für solch eine gefährliche Expedition, doch er beschließt, sich alleine auf die Suche zu machen - er ist dabei weitaus erfolgreicher als seine Freunde. Als Ruh das junge, verspielte Baby-Heffalump namens Lumpi kennen lernt, stellt er rasch fest, dass ein Heffalump ganz anders ist, als man ihm erzählt hat. Denn dieses lustige und zauberhafte Wesen hat mindestens genauso viel Angst vor Ruhs Freunde wie diese vor ihm. Die beiden schließen schnell Freundschaft und gemeinsam ist es jetzt ihr Ziel, die unbegründeten Ängste und Vorurteile ihrer Freunde zu zerstreuen, um die Heffalumps im Hundertmorgenwald baldmöglichst willkommen zu heißen.

FilmdetailsHeffalump

Pooh's Heffalump Movie - There's something new in the Hundred Acre Wood.
USA 2005
31.03.2005
490 Tausend (Deutschland)

TrailerHeffalump

Blog-ArtikelHeffalump

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHeffalump

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenHeffalump

am
Einfach nur super süß/schön
Also,mein Sohn ist auch 5 Jahre, und Ihm hat der Film super gefallen. Normalerweise hat er nicht so gutes Sitzfleisch, sprich, er bleibt so lange sitzen, bis ein Film zuende ist. Aber bei diesem hat er es getan. Er fand Ihn toll,und würde Ihn auch immer wieder sehen wollen.
Pädagogisch sehr wertvoll.
Sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

am
Super schöner Film mit Hintergedanken
Der Film bringt den Kleinen oder vielleicht auch den Großen nahe, was Vorurteile anrichten können. Und was zur Folge haben kann, wenn man einen Schritt auf den Unbekannten zugeht. Zum Beispiel, das daraus auch Freundschaft entstehen kann.

ungeprüfte Kritik

am
einer der besten filme den Disney je gemacht hat! Wir sind total begeistert von dem neuen Freund Lumpi (Heffalump). Haben uns gleich die DVD gekauft und unser Kind ist so begeistert das der Weihnachtsmann gleich einen Lupi bringen musste! Tolle Zeichnung mit hervorangender Handlung! Man muss ihn sich einfach anschauen!

ungeprüfte Kritik

am
Ich bin ja mittlerweile nicht mehr die jüngste, aber trotzdem habe ich mich ,aus persönlichen Gründe, diesem unglaublichen Filmerlebnis hingegeben. Auf eine ganze Stunde sogar schafft es Disney diese "Story" zu strecken. Aber der kleine Puuh, Heffalump und Ruh schaffen es dennoch einem das Herz weich zu kochen, sodass der Film zu einem süßen, kurzen und eher ironischen Vergnügen wird.

ungeprüfte Kritik

am
Dieser Film ist wirklich einzigartig. Die eingängigen Melodien gehen einem wie bei vielen Walt Disney Filmen nicht mehr aus dem Kopf. Die Handlung ist schön und auch für die kleinen Fernsehschauer einfach zu verstehen und sehr lehrreich. Wir spielen mit dem Gedanken, die DVD zu kaufen.

ungeprüfte Kritik

am
Heffalump ist nun wirklich eine ganz niedliche Figur und macht den Film zuckersüß!
Da lachen selbst die Erwachsenen mit.

ungeprüfte Kritik

am
supersüß
Einfach nur ein total schöner Kinderfilm, sehenswert nicht nur für die Kinder.

ungeprüfte Kritik

am
Einfach niedlich....
für die kleinen. Echt knuffig!

ungeprüfte Kritik

am
Einfach nur schön
Ich bin ein echter Fan von Winnie Puh und kann auch diesen Film jedem empfehlen, der seinem Kind oder auch sich selbst einen wirklich gelungen Film zeigen möchte. Einfach nur schön und zudem in meinen Augen, wie alle Filme von Winnie Puh und seinen Freunden, auch noch pädagogisch wertvoll!

ungeprüfte Kritik

am
Ein super Süüüüüüüüser und herzlicher Film, den selbst unser Kleinster mit 20 Mon länger anschaute als die anderen Filme von Puuh!
Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

am
Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh
Der beste Winnie Puuh Film

ungeprüfte Kritik

am
Winnie Puhh ist einfach zu niedlich und diese Verfilmung ist disney auch wieder super gelungen. Mein Enkel bekommt einfach nicht genug von der DVD und ich musste sie gleich kaufen

ungeprüfte Kritik

am
Juhuuuuu!!!!
Hab ich gelacht...dieser Film ist nicht nur ein Kindertraum, sondern für Groß und Klein der absolute Knüller!!

ungeprüfte Kritik

am
Süüüüüüüß
Ich liebe Winnie Pooh Filme, daher auch diesen =)

ungeprüfte Kritik

am
Suuuuuuper Süüüüüss
Toller Kinderfilm für groß und klein

ungeprüfte Kritik

am
Ein prima Film für Kinder - meine Töchter (3 und 10) waren begeistert und haben ihn gleich an 5 Tagen hintereinander gesehen. Mich persönlich stört nur der Soundtrack - der übliche Disney-Trickfilm-Singsang, der in Shrek so herrlich auf die Schnippe genommen wurde. Viel Spaß mit dem Film!

ungeprüfte Kritik

am
Super, spannend und fesselnd
Meine Kinder lieben diesen Film , absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Suuuper !
Absolut empfehlenswert für alle großen und kleinen Pooh-Fans.

ungeprüfte Kritik

am
etwas für Kinder
Super süß für kleine Leute, die ihren Win´nie Puuh lieben.

ungeprüfte Kritik

am
Süß
Super süßer Film. Toll. So wie alle anderen auch. Nur schade das meine Lieblingsfigur (I-Ah) ein wenig zu kurz kommt.

ungeprüfte Kritik

am
Super niedlich!
sehr niedlich gemacht einmus für alle fans und die, die es werde wollen. verständlich gemacht und tol animiert,auch für die kleinsten

ungeprüfte Kritik

am
Auch wir waren begeistert von diesem schön gemachten Kinderfilm! Können ihn wirklich empfehlen.
Die Figuren sind wie bekannt sehr fein und mit viel Liebe gezeichnet. Die erzählte Geschichte zeigt auf, wie gefährlich Vorurteile sein können.

ungeprüfte Kritik

am
Typisch Puuh Bär
Meine Tochter (4)ist begeistert von dem Heffalump. »Der ist süss Mama. Kann ich Ihn noch mal schauen« War nicht einfach ihn wieder zurückzuschicken. :-)

ungeprüfte Kritik

am
gut
mehr davon , meine Tochter ist begeistert

ungeprüfte Kritik

am
Super Kinderfilm
Meine Tocher 4 Jahre fand den Film echt Klasse, selber habe ich auch mal reingeschaut und fand ihn gut. Keine beängstigenden Szenen drin, eher Szenen von man noch etwas lernen kann. z. B. was eine Freundschaft ausmacht und das man auch mal seine eigene Meinung vertreten soll und nicht immer nur das macht was andere tun, ähnlich wie bei Lauras Stern

ungeprüfte Kritik

am
Ein absoluter Filmspass für die ganze Familie. Wieder mal hat sich disney selbst übertroffen.Wir können garnicht zählen wie häufig wir ihn angeschaut haben,er wird nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik

am
Einfach Spitze
Einfach Spitze, toll gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der Film Heffalump erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 405 Bewertungen und 27 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateHeffalump

Deine Online-Videothek präsentiert: Heffalump aus dem Jahr 2005 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Santiago Ziesmer von Frank Nissen. Film-Material © Walt Disney Studios.
Heffalump; 0; 04.08.2005; 2,8; 405; 0 Minuten; Santiago Ziesmer, Lino Hirthe, Gerald Schaale, Regina Lemnitz, Bruno Schubert, Ellen Eichberg; Kids, Animation;