Der Meisterdieb

Der Meisterdieb

Nach dem Märchen der Gebrüder Grimm

Durch Ausübung seines Handwerks ist der Meisterdieb (Klaus Piontek) ein reicher Mann geworden. Als es ihn in seine Heimat zurückzieht, wird er zuerst mit Misstrauen ... mehr »
Durch Ausübung seines Handwerks ist der Meisterdieb (Klaus Piontek) ein reicher Mann ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 6
13 Bewertungen | 0 Kritiken
3.69 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Der Meisterdieb
Der Meisterdieb (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 62 Minuten
Vertrieb:IceStorm Entertainment
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:09.02.2012
EAN:4028951490745

HandlungDer Meisterdieb

Durch Ausübung seines Handwerks ist der Meisterdieb (Klaus Piontek) ein reicher Mann geworden. Als es ihn in seine Heimat zurückzieht, wird er zuerst mit Misstrauen empfangen. Dann jedoch vom Grafen (Dieter Franke) auf die Probe gestellt. Er muss mit drei Diebesaufgaben sein Können unter Beweis stellen: Er soll das beste Pferd aus dem Stall des Grafen rauben, welches von Soldaten bewacht wird, dem Grafen in der Nacht das Bettlaken, der Gräfin den Trauring vom Finger und den Pfarrer und den Küster aus der Kirche stehlen. Er wäre kein Meisterdieb, wenn er nicht verkleidet als Mütterchen, mit Unterstützung einer Leiche und als Petrus getarnt die drei Aufgaben meistern würde.

FilmdetailsDer Meisterdieb

Der Meisterdieb

TrailerDer Meisterdieb

Blog-ArtikelDer Meisterdieb

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Meisterdieb

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDer Meisterdieb

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer Meisterdieb

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Meisterdieb aus dem Jahr 1978 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Klaus Piontek von Wolfgang Hübner. Film-Material © Telepool.
Der Meisterdieb; 6; 09.02.2012; 3,7; 13; 0 Minuten; Klaus Piontek, Dieter Franke, Hubert Hoelzke, Horst Papke, Max Klingberg, Renate Karossa; Abenteuer, Deutscher Film;