Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.
Übersicht
Details
0 Kritiken
1 Trailer
0 Bilder
 © IceStorm Entertainment
(zu wenige Stimmen)
Ihre Bewertung

Der Meisterdieb

Nach dem Märchen der Gebrüder Grimm

 

Produktion:
Deutschland 1977
Originaltitel:
Der Meisterdieb
Genre:
Schlagwörter:

... mehr >>
Durch Ausübung seines Handwerks ist der Meisterdieb ein reicher Mann geworden. Als es ihn in seine Heimat zurückzieht, wird er zuerst mit Misstrauen empfangen. Dann jedoch vom Grafen auf die Probe gestellt. Er muss mit drei Diebesaufgaben sein Können unter Beweis stellen: Er soll das beste Pferd aus dem Stall des Grafen rauben, welches von Soldaten bewacht wird, dem Grafen in der Nacht das Bettlaken, der Gräfin den Trauring vom Finger und den Pfarrer und den Küster aus der Kirche stehlen. Er wäre kein Meisterdieb, wenn er nicht verkleidet als Mütterchen, mit Unterstützung einer Leiche und als Petrus getarnt die drei Aufgaben meistern würde.

Aktuell ist zu diesem Titel leider kein Shop-Angebot vorhanden. Warum?

Abbildung kann abweichen
Der Meisterdieb (Video on Demand Stream)

FSK ab 6 freigegeben

Laufzeit: 62 Min.

Erschienen am: 09.02.2012

Vertrieb: Telepool

Der Film ist an Ihrem aktuellen Standort nicht verfügbar.

Der Meisterdieb auf DVD
Abbildung kann abweichen
Info
Info
DVD - Laufzeit ca. 62 Minuten - FSK ab 6 freigegeben
Erschienen am: 09.02.2012
Bildformate   Sprachen   Extras   

Noch keine Kritik? Machen Sie den Anfang!

Eigene Kritik schreiben / ändern
 
Der Meisterdieb:0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen

Weitere Titel

Video Buster Partner-Logos