Sir Arthur Conan Doyles The Lost World - Die verlorene Welt (Die Spielfilme)

Sir Arthur Conan Doyles The Lost World - Die verlorene Welt (Die Spielfilme)

Die verlorene Welt

Professor Challenger (Wallace Beery), von einer Expediton in das Amazonas-Gebiet zurückgekehrt, behauptet, dass ... mehr »
Professor Challenger (Wallace Beery), von einer Expediton in das Amazonas-Gebiet zurückgekehrt, behauptet, dass es dort prähistorische Tiere gebe. Die Londoner Wissenschaftler, allen voran sein Kontrahent Summerlee (Arthur Hoyt), ... mehr »
USA 1925 | FSK 0

Versunkene Welt

Nach einer Geschichte von Sir Arthur Conan Doyle.
Eine versunkene Welt, in der auch heute noch Dinosaurier leben? Professor George Edward Challenger (Claude ... mehr »
Eine versunkene Welt, in der auch heute noch Dinosaurier leben? Professor George Edward Challenger (Claude Rains) wird zum Spott seiner Kollegen, als er von seiner unglaublichen These berichtet. Um sie zu belegen, stellt er eine ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Die verlorene Welt & Rückkehr in die verlorene Welt

Die Thesen des cholerischen und eigenwilligen Biologieprofessors Challenger (John Rhys-Davies) sorgen nicht nur ... mehr »
Die Thesen des cholerischen und eigenwilligen Biologieprofessors Challenger (John Rhys-Davies) sorgen nicht nur in der Fachwelt für Aufsehen! Der Wissenschafter behauptet nämlich, dass die Lebensbedingungen auf einem entlegenen ... mehr »
USA, Kanada 1992 | FSK 12

Sir Arthur Conan Doyle's The Lost World

Die vergessene Welt
Unter der Leitung von Professor Challenger (Patrick Bergin) stößt ein außergewöhnliches Expeditionsteam in ... mehr »
Unter der Leitung von Professor Challenger (Patrick Bergin) stößt ein außergewöhnliches Expeditionsteam in bisher unerforschte Regionen der Mongolei vor. Verschiedene Anzeichen sprechen dafür, dass in dieser Gegend einige Arten ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 12

The Lost World 2 - Das Zepter des Pharaos

Weil er den Pharao heimtückisch ermordet hatte, wurde Ramses (Steve Bastoni) mumifiziert und lebendig begraben. ... mehr »
Weil er den Pharao heimtückisch ermordet hatte, wurde Ramses (Steve Bastoni) mumifiziert und lebendig begraben. Als Professor George Challengers (Peter McCauley) Leute seine Grabesruhe stören, erwacht er wieder zum Leben. Um ... mehr »
Australien, Kanada 1999 | FSK 6

The Lost World 4 - Das Erbe von Atlantis

Reisende aus der Zukunft verschließen Professor George Challenger (Peter McCauley) und seiner Mannschaft den ... mehr »
Reisende aus der Zukunft verschließen Professor George Challenger (Peter McCauley) und seiner Mannschaft den einzigen Weg, der sie aus der verlorenen Welt führen könnte. Damit wollen sie verhindert, dass sie bei ihrer Rückkehr ... mehr »
Kanada, Australien 2000 | FSK 12

The Lost World 5 - Gladiatoren

Die Stadt der Sklaven - Die Rache des Drakul
Die Expedition entdeckt das Land der Drachenmenschen. Brutal unterdrücken diese Bestien die Menschen und halten ... mehr »
Die Expedition entdeckt das Land der Drachenmenschen. Brutal unterdrücken diese Bestien die Menschen und halten sie als Sklaven. In einer Arena müssen sie gegeneinander antreten. Auch die Expedition muss einen Gladiator stellen. ... mehr »
Australien, Kanada 2000 | FSK 12

The Lost World 7 - Ein teuflisches Experiment

Ein verrückter Wissenschaftler experimentiert mit Genmanipulationen zwischen Affen und Menschen. Die junge ... mehr »
Ein verrückter Wissenschaftler experimentiert mit Genmanipulationen zwischen Affen und Menschen. Die junge Renata ist das Ergebnis eines dieser Experimente. Als sie die Wahrheit über ihre Herkunft erfährt, siegt der Affe in ihr, ... mehr »
Australien, Kanada 2000 | FSK 12