Michel aus Lönneberga

Michel aus Lönneberga

Immer dieser Michel 1 - Michel in der Suppenschüssel

Der kleine Michel Svennson (Jan Ohlsson) lebt mit seiner Familie auf einem Bauernhof im schwedischen Dörfchen ... mehr »
Der kleine Michel Svennson (Jan Ohlsson) lebt mit seiner Familie auf einem Bauernhof im schwedischen Dörfchen 'Lönneberga'. Eigentlich ist Michel ein lieber Kerl und immer hilfsbereit, aber eine Sache ist wie verhext: Was immer ... mehr »
Schweden 1971 | FSK 6

Immer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr Männchen machen

Mit seinen Streichen hat Michel (Jan Ohlsson) ganz 'Lönneberga' gegen sich aufgebracht. Die Bewohner sammeln ... mehr »
Mit seinen Streichen hat Michel (Jan Ohlsson) ganz 'Lönneberga' gegen sich aufgebracht. Die Bewohner sammeln sogar schon Geld, um den Jungen nach Amerika zu schicken. Magd Lina (Maud Hansson) hält das für gar keine so schlechte ... mehr »
Schweden 1972 | FSK 0

Immer dieser Michel 3 - Michel bringt die Welt in Ordnung

Michel aus Lönneberga hält mit seinen Streichen ganz Lönneberga in Atem, egal ob das angemalte Gesicht der ... mehr »
Michel aus Lönneberga hält mit seinen Streichen ganz Lönneberga in Atem, egal ob das angemalte Gesicht der Schwester, betrunkene Tiere auf dem Hof oder die Behandlung von Zahnweh - er steckt überall dahinter. Michel zeigt sich ... mehr »
Schweden, Deutschland 1973 | FSK 6