Polizeihauptmeister Krause

Polizeihauptmeister Krause

Krauses Fest

Es ist tiefster Winter. Im idyllischen Schönhorst lebt der Revierpolizist Krause (Horst Krause) zusammen mit ... mehr »
Es ist tiefster Winter. Im idyllischen Schönhorst lebt der Revierpolizist Krause (Horst Krause) zusammen mit seinen Schwestern und frönt dem gemütlichen Vorweihnachtsalltag. Bis plötzlich die attraktive Marie (Gabriela Maria ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Krauses Kur

Nach 'Krauses Fest' folgt nun 'Krauses Kur': Auch diese Geschichte zeigt den beleibten Dorfpolizisten und seine ... mehr »
Nach 'Krauses Fest' folgt nun 'Krauses Kur': Auch diese Geschichte zeigt den beleibten Dorfpolizisten und seine Schwestern privat. An einem Sommerabend spielt der Kreislauf von Krause (Horst Krause) plötzlich verrückt - die ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Krauses Braut

Krause (Horst Krause) und Elsa (Carmen-Maja Antoni) sind fassungslos: Ihre Schwester Meta (Angelika Böttiger) ... mehr »
Krause (Horst Krause) und Elsa (Carmen-Maja Antoni) sind fassungslos: Ihre Schwester Meta (Angelika Böttiger) will heiraten. Mit fast sechzig hat sie sich den Kölner Taxifahrer Rudi Weisglut (Tilo Prückner) ausgesucht, den sie ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Krauses Geheimnis

Horst Krause genießt den Sommer in Schönhorst. Er kann es noch immer nicht verwinden, dass seine Schwester ... mehr »
Horst Krause genießt den Sommer in Schönhorst. Er kann es noch immer nicht verwinden, dass seine Schwester Meta nach Köln gezogen ist und ihn und Elsa (Carmen-Maja Antoni) zurückgelassen hat. Wie kann man diesen herrlichen Ort ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Krauses Glück

Darauf hat Polizeihauptmeister Krause (Horst Krause) seit Ewigkeiten gewartet: Der Zeitpunkt seines ... mehr »
Darauf hat Polizeihauptmeister Krause (Horst Krause) seit Ewigkeiten gewartet: Der Zeitpunkt seines Rentenantritts ist gekommen, nun kann er sich endlich um den Gasthof und seinen Garten kümmern. Doch kaum hat Krause viel Freizeit, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Krauses Hoffnung

Polizeihauptmeister Krause (Horst Krause) kümmert sich seit seiner wohlverdienten Pensionierung gemeinsam mit ... mehr »
Polizeihauptmeister Krause (Horst Krause) kümmert sich seit seiner wohlverdienten Pensionierung gemeinsam mit seiner Schwester Elsa (Carmen-Maja Antoni) um den Gasthof im brandenburgischen 'Schönhorst'. Es wäre alles gut, wenn ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Krauses Umzug

Seit seine Schwester Elsa einen Demenzschub hatte, beschäftigt Krause (Horst Krause) die junge Köchin Paula ... mehr »
Seit seine Schwester Elsa einen Demenzschub hatte, beschäftigt Krause (Horst Krause) die junge Köchin Paula (Pauline Knof) in seinem Gasthof. Sie hat den Laden gut im Griff und ihr Sohn Timo (Cai Cohrs) geht mittlerweile auf die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Krauses Zukunft

'Warum kann nicht einfach alles so bleiben, wie es ist?' fragt Krause (Horst Krause). Empört realisiert er beim ... mehr »
'Warum kann nicht einfach alles so bleiben, wie es ist?' fragt Krause (Horst Krause). Empört realisiert er beim Sonntagsessen, dass Paula (Pauline Knof) die Speisekarte des Gasthofs verändert hat und nun vegetarische Speisen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0