Ju-on - The Grudge - Der Fluch

Ju-on - The Grudge - Der Fluch

Ju-on - The Curse

Teil 1 & 2
Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches Haus, aber das ist es nicht. Etwas Furchtbares ist hier ... mehr »
Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches Haus, aber das ist es nicht. Etwas Furchtbares ist hier geschehen, und nun lauert das unsagbar Böse in den Räumen. Ein Fluch, der sich manifestiert, der jeden gnadenlos verfolgt, ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Ju-on

The Grudge
Die junge Rika Nishina (Megumi Okina) ist Altenpflegerin. Eines Tages wird sie von ihrem Chef gebeten, nach ... mehr »
Die junge Rika Nishina (Megumi Okina) ist Altenpflegerin. Eines Tages wird sie von ihrem Chef gebeten, nach einer bettlägerigen Frau zu sehen. Rika ahnt jedoch noch nicht, was sie erwartet. Sie findet die alte Frau völlig ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

The Grudge - Der Fluch

Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des ... mehr »
Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens. Als die Pflegerin Karen (Sarah Michelle Gellar) zum Haus einer bettlägerigen alten Dame geschickt wird, um ... mehr »
USA, Japan 2004 | FSK 16

The Grudge - Der Fluch 2

Ein japanisches Sprichwort sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändiger Wut zu Tode kommt, lastet fortan ein ... mehr »
Ein japanisches Sprichwort sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändiger Wut zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort seines Todes. Niemand im Tokioter Krankenhaus glaubt Karen Davis (Sarah Michelle Gellar), dass sie ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The Grudge - Der Fluch 3

Du kannst dem Fluch nicht entkommen!
Wie tötet man einen Fluch, der einfach nicht sterben will? Das spannende Horror-Sequel 'The Grudge - Der Fluch ... mehr »
Wie tötet man einen Fluch, der einfach nicht sterben will? Das spannende Horror-Sequel 'The Grudge - Der Fluch 3' setzt genau dort an, wo der zweite Teil der Filmreihe endete. Nachdem Jake (Matthew Knight), der einzige Überlebende ... mehr »
USA, Japan 2009 | FSK 18

The Grudge

Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), ... mehr »
Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), alleinerziehende Mutter und Polizistin untersucht den Fall und ist fest entschlossen ihn zu lösen. Später entdeckt sie, dass ... mehr »
USA 2020 | FSK 16