Es geschah am hellichten Tag

Es geschah am hellichten Tag

Es geschah am hellichten Tag

In einem Wald in der Nähe einer Straße wird ein ermordetes Mädchen gefunden. Die Polizei ist nervös, denn ... mehr »
In einem Wald in der Nähe einer Straße wird ein ermordetes Mädchen gefunden. Die Polizei ist nervös, denn zwei ähnliche Morde, die vor einigen Jahren verübet worden waren, konnte sie bisher nicht aufklären. Der Hausierer ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Tod im kalten Morgenlicht

In einer osteuropäischen Provinz sieht sich der Polizist Marek (Richard E.Grant) immer neuen Kindermorden ... mehr »
In einer osteuropäischen Provinz sieht sich der Polizist Marek (Richard E.Grant) immer neuen Kindermorden gegenüber. Nachdem er den Eltern des letzten Opfers versprochen hat, den Mörder zu fangen, bleibt er gezwungenermaßen an ... mehr »

Das Versprechen

Ein entsetzliches Verbrechen, ein Hauptverdächtiger, der gesteht und sich gleich danach selbst richtet - ein ... mehr »
Ein entsetzliches Verbrechen, ein Hauptverdächtiger, der gesteht und sich gleich danach selbst richtet - ein Fall für die Akten? Nicht für Jerry Black (Jack Nicholson), den alten Haudegen der Mordkommission, der einen Tag vor der ... mehr »
USA 2001 | FSK 12