Filme wie Wonderful Days

Filme wie Wonderful Days

Evangelion: 3.0 + 1.11

Thrice Upon a Time
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, ... mehr »
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, doch durch Kaworu Nagisas (Robin Kahnmeyer) Aufopferung konnte die Welt vor Schlimmerem bewahrt werden. Gemeinsam mit dem ... mehr »
Japan 2021 | FSK 16

Cowboy Bebop - Die Serie

Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein ... mehr »
Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein unsichtbarer Feind um. Einer nach dem anderen wird die Crew Opfer eines mysteriösen Monsters. Schliesslich ist nur noch Spike ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Armitage III - Poly-Matrix

Schauplatz: der Mars während der Ära des Terra-Formings. Kaum auf dem Raumflughafen angekommen, wird Polizist ... mehr »
Schauplatz: der Mars während der Ära des Terra-Formings. Kaum auf dem Raumflughafen angekommen, wird Polizist Ross Sylibus Zeuge eines brutalen Mordes. Doch weitaus schockierender ist für ihn die Tatsache, dass es sich bei dem ... mehr »
Japan, USA 1996 | FSK 16

Lady Death

The Motion Picture
Erst durch den Tod findet sie den Willen zu leben. Ihre Legende beginnt im 15. Jahrhundert. Durch den Betrug ... mehr »
Erst durch den Tod findet sie den Willen zu leben. Ihre Legende beginnt im 15. Jahrhundert. Durch den Betrug ihres Vaters ihrer Unschuld beraubt, wird ein gottesfürchtiges, junges Mädchen namens 'Hope' zum Tod auf den ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Ghost in the Shell

Fast ein Jahrzehnt ist seit der Herstellung des Films vergangen, aber immer noch schöpft Hollywood mit Filmen ... mehr »
Fast ein Jahrzehnt ist seit der Herstellung des Films vergangen, aber immer noch schöpft Hollywood mit Filmen wie Matrix und den Arbeiten von James Cameron (Titanic, Alien, The Terminator) aus dem reihhaltigen Fundus der ... mehr »
Japan 1995 | FSK 16

Space Pirate Captain Herlock

The Endless Odyssey
Der Weltraumpirat Captain Herlock steht für Freiheit im riesigen Sternenmeer der Galaxie. Er kämpft für seine ... mehr »
Der Weltraumpirat Captain Herlock steht für Freiheit im riesigen Sternenmeer der Galaxie. Er kämpft für seine Überzeugungen und gegen die Unterdrückung durch die Regierungen. Herlock ist ein Pirat und ein Dieb - und ein Retter ... mehr »
Japan 1978 | FSK 16

Samurai Champloo

Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, ... mehr »
Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, geheimnisumwitterter Ronin mit Traditionsverständnis und guten Manieren. Ihre Wege kreuzen sich, als Fuu, eine hübsche ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Vampire Hunter D

In ferner Zukunft sind Vampire die Nemesis der Menschen. Nur einer wandelt unter ihnen, der den Blutsaugern ... mehr »
In ferner Zukunft sind Vampire die Nemesis der Menschen. Nur einer wandelt unter ihnen, der den Blutsaugern Einhalt gebieten kann. D, der Dunpeal, halb Mensch halb Vampir, jagt die Geschöpfe der Nacht erbarmungslos. Das Mädchen ... mehr »
Japan 1985 | FSK 16