Filme wie Torchwood - Staffel 2

Filme wie Torchwood - Staffel 2

Nope

OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald 'Em' Haywood (Keke Palmer) sind die Eigentümer einer Farm für ... mehr »
OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald 'Em' Haywood (Keke Palmer) sind die Eigentümer einer Farm für Hollywood-Filmpferde. Ihre kalifornische Haywood-Ranch, weitab von den ersten Anzeichen menschlicher Zivilisation, ist bereits seit ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2022 | FSK 16

Terminus

The End Begins Here
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ... mehr »
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ganz andere Probleme - er verliert seinen Job und hat sich von seiner Tochter entfremdet. Doch auch diese Probleme ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

UFO - Es ist hier

Während der Dreharbeiten für ihr Abschlussprojekt beobachten fünf Filmstudenten eine mysteriöse Feuerkugel, ... mehr »
Während der Dreharbeiten für ihr Abschlussprojekt beobachten fünf Filmstudenten eine mysteriöse Feuerkugel, die am Himmel entlang schießt und dann weit entfernt am Horizont einschlägt. In der Überzeugung, dass es sich um ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

The Gracefield Incident

Matthew Donovan (Mathieu Ratthe) hat seit einem Jahr ein künstliches Auge, nachdem er seines bei einem Unfall ... mehr »
Matthew Donovan (Mathieu Ratthe) hat seit einem Jahr ein künstliches Auge, nachdem er seines bei einem Unfall verloren hat. In dieses hat er eine Handykamera eingebaut, um beim bevorstehenden Trip in die Wälder alles aufzunehmen. ... mehr »
Kanada, USA 2017 | FSK 16

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Die Biologin Lena (Natalie Portman) schließt sich einer Expedition an, auf der nach und nach die Naturgesetze ... mehr »
Die Biologin Lena (Natalie Portman) schließt sich einer Expedition an, auf der nach und nach die Naturgesetze außer Kraft gesetzt zu sein scheinen: Vor drei Jahren erschütterte ein mysteriöses Ereignis das Gebiet, das jetzt als ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Alien Hunter

Courtney (Anastasia Baranova) und ihre Freunde fahren zum Campen tief in die Wälder Nordkaliforniens, mitten in ... mehr »
Courtney (Anastasia Baranova) und ihre Freunde fahren zum Campen tief in die Wälder Nordkaliforniens, mitten in das berüchtigte Smaragd-Dreieck. Hier lebt in einer abgelegenen Waldhütte Brock (Bill Sage) mit seiner Familie. Er ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Akte X - Staffel 11

Das jüngste Kapitel der Kult-Mysteryserie 'Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI' sprengt erneut die Grenzen ... mehr »
Das jüngste Kapitel der Kult-Mysteryserie 'Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI' sprengt erneut die Grenzen der Vorstellungskraft. David Duchovny und Gillian Anderson kehren in zehn fesselnden Episoden als FBI-Agenten Fox ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Controlled

Bewahren Sie Ruhe.
'Bleibt im Haus und wartet auf weitere Anweisungen', flackert es plötzlich über den Bildschirm des Fernsehers ... mehr »
'Bleibt im Haus und wartet auf weitere Anweisungen', flackert es plötzlich über den Bildschirm des Fernsehers der Familie Milgram. Ein Scherz, oder bitterer Ernst? Der Versuch, ihr Haus zu verlassen, scheitert an einer schwarzen, ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16