Filme wie The Scarehouse

Filme wie The Scarehouse

31

Death is the only escape.
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und ... mehr »
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der 'Murder World'. ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 18

Rache - Bound to Vengeance

Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis ... mehr »
Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis fliehen. Doch schnell merkt sie, dass der Mann noch einige andere Mädchen entführt und versteckt haben muss. Sie dreht ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

House of Purgatory

Dieser Film sorgt auch dann noch für Gänsehaut, wenn er längst zu Ende ist!
Jeder Mensch hat seine kleinen, dunklen Geheimnisse, so auch Ryan (Brad Fry) und seine Freunde, die an Halloween ... mehr »
Jeder Mensch hat seine kleinen, dunklen Geheimnisse, so auch Ryan (Brad Fry) und seine Freunde, die an Halloween ein legendäres Spukhaus besuchen. Angeblich hat es noch niemand geschafft, das Haus komplett zu durchqueren, die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Ballad in Blood

Nackt und gepeinigt
Nach einer ausschweifenden Halloween-Nacht voller Sex und Drogen entdecken die tschechische Austauschstudentin ... mehr »
Nach einer ausschweifenden Halloween-Nacht voller Sex und Drogen entdecken die tschechische Austauschstudentin Lenka (Carlotta Morelli) und ihre zwei Freunde mit Entsetzen ihre Mitbewohnerin Elizabeth (Noemi Smorra) mit ... mehr »
Italien 2016 | FSK 18

The Crow

Die Krähe - Düstere Magie. Unerbittliche Rache. Unsterbliche Liebe.
Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) und seine Verlobte Shelly Webster (Sofia ... mehr »
Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) und seine Verlobte Shelly Webster (Sofia Shinas) das Ja-Wort geben wollen. Es ist 'Teufelsnacht', die Nacht vor Halloween. Kriminelle ziehen durch die unsagbar ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
Terror total in Texas: Vier junge Leute erfahren auf grausamste Weise, dass es im heißen US-Bundesstaat nicht ... mehr »
Terror total in Texas: Vier junge Leute erfahren auf grausamste Weise, dass es im heißen US-Bundesstaat nicht nur schießwütige Cowboys, sondern auch blutrünstige Zombies gibt. Weil dem Quartett das Benzin ausgeht, landen sie an ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Pumpkinhead

Das Halloween Monster - Der sicherste Weg in die Hölle.
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut ... mehr »
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut verzweifelter Vater (Lance Henriksen) hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache für seinen Sohn. Er wendet sich an eine ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Living Death

Was uns nicht umbringt, macht uns gemeingefährlich.
Victor Harris (Greg Bryk) ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner ... mehr »
Victor Harris (Greg Bryk) ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner privaten Folterkammer befriedigt. Er hat Geld wie Heu und kann so seine verstümmelten Opfer mit Hilfe seines Anwalts ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18