Filme wie The Quiet Earth

Filme wie The Quiet Earth

Z for Zachariah

Das letzte Kapitel der Menschheit.
Die Menschheit ist am Ende. Eine Katastrophe hat fast die gesamte Zivilisation ausgelöscht, nur das Farmland ... mehr »
Die Menschheit ist am Ende. Eine Katastrophe hat fast die gesamte Zivilisation ausgelöscht, nur das Farmland von Ann (Margot Robbie) ist nicht kontaminiert. Die junge Frau glaubt, der letzte Mensch auf Erden zu sein, bis plötzlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente ... mehr »
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) nach einem Gegenmittel, kann aber das Massensterben nicht verhindern. Er selbst ist ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Last Survivors

Troy (Stephen Moyer) lebt mit seinem mittlerweile erwachsenen Sohn Jake (Drew Van Acker) seit 20 Jahren in einer ... mehr »
Troy (Stephen Moyer) lebt mit seinem mittlerweile erwachsenen Sohn Jake (Drew Van Acker) seit 20 Jahren in einer von Kriegen verwüsteten, postapokalyptischen Welt fernab der Zivilisation. Als Troy dringend Medikamente benötigt, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Final Impact

Die Vernichtung der Erde - Die letzten Tagen der Menschheit sind angebrochen.
Es ist der Abend des 31. Dezember, als eine blendende Blitzspirale den dunklen Silvester-Himmel erhellt. Das ist ... mehr »
Es ist der Abend des 31. Dezember, als eine blendende Blitzspirale den dunklen Silvester-Himmel erhellt. Das ist auch das Letzte, an das sich Colin (Andrew J Katers) erinnern kann, als er elf Monate später wieder erwacht. Er findet ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Last Man on Earth

In einer nicht allzu fernen Zukunft hat sich der Planet Erde in eine lebensfeindliche Umgebung entwickelt. Doch ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft hat sich der Planet Erde in eine lebensfeindliche Umgebung entwickelt. Doch dem Soldaten James Conroy (Warren Otteraa) ist es gelungen, die Apokalypse zu überleben. Sein Tagesablauf besteht ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

3022

Im Jahre 3022, mitten in einer 10 Jahres Mission, geraten eine Gruppe von Astronauten in Schwierigkeiten ... mehr »
Im Jahre 3022, mitten in einer 10 Jahres Mission, geraten eine Gruppe von Astronauten in Schwierigkeiten aufgrund der Isolation im Weltall. Als die Crew die Rückreise vorbereitet, bricht auf der Erde eine Katastrophe aus. Die Leere ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Skal

Fight for Survival - The End Is Near. One Drop At A Time.
Arthur (Evan Marsh) hat auf seinem Online-Channel gerade die Drei-Millionen-Grenze an Followern geknackt und ... mehr »
Arthur (Evan Marsh) hat auf seinem Online-Channel gerade die Drei-Millionen-Grenze an Followern geknackt und feiert erst mal mit reichlich Alkohol und Drogen. Doch dann wird die Partystimmung zerstört, als eine weltweite ... mehr »
Kanada 2023 | FSK 16

Der Omega Mann

Beten Sie für den letzten Überlebenden... denn er ist nicht allein!
Los Angeles ist eine Geisterstadt. Ein mit biologischen Waffen geführter Krieg hat das Leben auf der Erde ... mehr »
Los Angeles ist eine Geisterstadt. Ein mit biologischen Waffen geführter Krieg hat das Leben auf der Erde dezimiert. Auf der Suche nach Vorräten fährt Robert Neville (Charlton Heston) mit seinem Cabrio durch die ... mehr »
USA 1971 | FSK 16