Filme wie The Business

Filme wie The Business

Rise of the Footsoldier - The Marbella Job

The Boys Are Back in Town
Frisch aus dem Knast, sinnt Pat Tate (Craig Fairbrass) auf Rache. Von seinem Nachtclub in 'Essex' fliegt er nach ... mehr »
Frisch aus dem Knast, sinnt Pat Tate (Craig Fairbrass) auf Rache. Von seinem Nachtclub in 'Essex' fliegt er nach 'Marbella', um den Mann zu finden, der ihn ins Gefängnis gebracht hat. Doch statt einer blutigen Revanche erwartet ihn ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Blood for Dust

Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und ... mehr »
Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und hält sich und seine Familie mit Mühe über Wasser. Schon lange hat er es aufgegeben, dem amerikanischen Traum ... mehr »
USA 2023 | FSK 16
26.04.2024

Gangster Kartell

Waffen, Gewalt, Verbrecher und eine Toilette voller Drogen!
Hiro (Nobuya Shimamoto), ein Cyber-Punk aus Tokio, hat eine recht einfache Mission zu erfüllen: Er soll eine ... mehr »
Hiro (Nobuya Shimamoto), ein Cyber-Punk aus Tokio, hat eine recht einfache Mission zu erfüllen: Er soll eine Toilette, die aus purem Heroin hergestellt wurde, nach New York City schmuggeln. Gelingt ihm das nicht, wird ihm sein Boss ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Only God Forgives

Time to Meet the Devil
Die ungleichen Brüder Julian (Ryan Gosling) und Billy (Tom Burke) leben in Bangkoks Rotlichtviertel inmitten ... mehr »
Die ungleichen Brüder Julian (Ryan Gosling) und Billy (Tom Burke) leben in Bangkoks Rotlichtviertel inmitten von Luxus, Sex, Sünde und Verbrechen. Dreh- und Angelpunkt für ihre illegalen Geschäfte ist ihr Kickbox-Club. Der ... mehr »
Dänemark, Frankreich 2013 | FSK 16

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Borrego

Fight Your Way Out
Die junge Elly (Lucy Hale) ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Mitten in der Borrego-Wüste eilt sie einem ... mehr »
Die junge Elly (Lucy Hale) ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Mitten in der Borrego-Wüste eilt sie einem abgestürzten Flugzeug zu Hilfe und erkennt zu spät die Gefahr. Der verletzte Pilot ist ein Drogenkurier und zwingt sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Cocaine Bear

Nach einer wahren Begebenheit. Zieh's dir rein.
Als ein Flugzeug mit einer Ladung Koks abstürzt, steppt plötzlich der Bär in den Wäldern Georgias. Alle ... mehr »
Als ein Flugzeug mit einer Ladung Koks abstürzt, steppt plötzlich der Bär in den Wäldern Georgias. Alle machen sich auf die Suche, denn wer zuerst kommt, frisst zuerst! Ein Schwarzbär findet das weiße Pulver und hat den Trip ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Layer Cake

Mit dem stilvollen Crimethriller 'Layer Cake' liefert Snatch-Produzent Matthew Vaughn sein Regiedebüt ab. ... mehr »
Mit dem stilvollen Crimethriller 'Layer Cake' liefert Snatch-Produzent Matthew Vaughn sein Regiedebüt ab. Basierend auf J. J. Connollys Londoner Szenekrimi, handelt 'Laker Cake' von einem erfolgreichen Koksdealer (Daniel Craig), ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16