Filme wie Smiley

Filme wie Smiley

Chain Letter

The Art of Killing
Ein Kettenbrief ist ein harmloser Spaß, der keinem Menschen gefährlich werden kann. Das denkt sich auch eine ... mehr »
Ein Kettenbrief ist ein harmloser Spaß, der keinem Menschen gefährlich werden kann. Das denkt sich auch eine Gruppe von Teenagern, als sie per E-Mail und SMS einen ebensolchen Kettenbrief erhalten. Die meisten ignorieren den ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Scream

Schrei! Jeder ist ein Opfer. Jeder ist verdächtig. Und Du kannst schon der Nächste sein.
Ein Killer terrorisiert die kalifornische Kleinstadt 'Woodsboro'. Mit einem Todeskostüm maskiert hat er es ... mehr »
Ein Killer terrorisiert die kalifornische Kleinstadt 'Woodsboro'. Mit einem Todeskostüm maskiert hat er es hauptsächlich auf Schülerinnen der High-School abgesehen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Ein gefundenes Fressen für die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Halloween - Die Nacht des Grauens

Die Nacht, in der er nach Hause kam...
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht ... mehr »
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht kaltblütig. Daraufhin wird er in eine geschlossene Anstalt eingewiesen. Fünfzehn Jahre später schafft er es, aus der Anstalt zu ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Slender Man

In einer Kleinstadt in Massachusetts vollziehen vier High-School-Mädchen ein Ritual, um die Legende des ... mehr »
In einer Kleinstadt in Massachusetts vollziehen vier High-School-Mädchen ein Ritual, um die Legende des 'Slender Man' zu entlarven. Als eines der Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, befürchten die anderen, dass ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Hell Fest

Wenn die Geisterbahn zur grausamen Realität wird: In einem Horror-Themenpark geht ein Killer um, der Gefallen ... mehr »
Wenn die Geisterbahn zur grausamen Realität wird: In einem Horror-Themenpark geht ein Killer um, der Gefallen daran findet junge Menschen zu töten! Natalie (Amy Forsyth) ist mit ihren Freunden auf dem Weg zum Horror Freizeitpark ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Sissy

Nenn sie nicht Sissy.
Eine Influencerin wird in ihr blutiges Kindheitstrauma auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin ... mehr »
Eine Influencerin wird in ihr blutiges Kindheitstrauma auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin zurückversetzt. Auftakt für ein heiter brutal entgleisendes Wochenende! Als Teenager noch als 'Sissy' verspottet, zwölf ... mehr »
Australien 2022 | FSK 18

Düstere Legenden

Was du nicht glaubst, kann dein Tod sein.
Das 'Pendelton College' in New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der 'Stanley Hall' ... mehr »
Das 'Pendelton College' in New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der 'Stanley Hall' der Traditions-Uni soll mit einer makaberen Party gefeiert werden. Doch die düstere Legende, die vor 25 Jahren mit der ... mehr »
USA, Frankreich 1998 | FSK 16