Ähnliche Filme wie Skin Collector

Ähnliche Filme wie Skin Collector

Shredder

Abfahrt ins Grauen.
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und ... mehr »
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und das Herz der reichen Kimberley Van Arx (Lindsey McKeon) erobern. Doch Kim kommt leider nicht allein, sie bringt ihre ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

The Ripper

In seinem neuen Vorlesungskurs lehrt College-Professor Richard Harwell (Tom Schreier) vom Umgang der ... mehr »
In seinem neuen Vorlesungskurs lehrt College-Professor Richard Harwell (Tom Schreier) vom Umgang der Filmindustrie mit historischen Verbrechen. Dabei haben es ihm und seinen Studenten besonders die Taten des 'Jack the Ripper' ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Devon's Ghost

The Legend of Bloody Boy
Der kleine Ort 'Canyon City' wurde von dem Serienkiller Devon Anderson terrorisiert, bis dieser zur Strecke ... mehr »
Der kleine Ort 'Canyon City' wurde von dem Serienkiller Devon Anderson terrorisiert, bis dieser zur Strecke gebracht wurde. Jetzt, zehn Jahre später, gehen die grausigen Morde an jungen Paaren weiter. Ist Devon (Reza Bahador) ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

100 Tears

Er will doch nur spielen!
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. ... mehr »
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. Dieser Mörder versteht es eindrucksvoll, seine Opfer mit einem gigantischen Fleischerbeil in Stücke zu hacken. Da die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Damned Forest

Er ist nur einen Schrei entfernt!
Sandra (Marlene Simons) und Rebecca (Cecilia Bergqvist) haben eine Autopanne und das mitten im Nirgendwo. Auf ... mehr »
Sandra (Marlene Simons) und Rebecca (Cecilia Bergqvist) haben eine Autopanne und das mitten im Nirgendwo. Auf Hilfe zu warten, ist an diesem Fleck der Erde ein fast aussichtsloses Unterfangen. Darum beschließt Sandra, zu einer ... mehr »
Belgien 2002 | FSK 18

Somebody Help Me

Brendan Young (Marques Houston) und Darryl Jennings (Omarion Grandberry) wollen mit ein paar Freunden in einer ... mehr »
Brendan Young (Marques Houston) und Darryl Jennings (Omarion Grandberry) wollen mit ein paar Freunden in einer abgelegenen Waldhütte Serenas (Brooklyn Sudano) Geburtstag feiern. Nachdem sich die Clique gemütlich für das ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Frayed

September 1994: Kurt, der 8-jährige Sohn von Sheriff Pat Baker (Tony Doupe), erschlägt auf brutalste Weise ... mehr »
September 1994: Kurt, der 8-jährige Sohn von Sheriff Pat Baker (Tony Doupe), erschlägt auf brutalste Weise seine Mutter mit einem Baseball-Schläger und nimmt den Mord mit einer Videokamera auf. Die Behörden sind sich einig, dass ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Plasterhead

Das wahre Böse hat kein Gesicht.
Jede Stadt hat ihre Legende. In 'Rolling Glen' ist es die von 'Plasterhead'. Plasterhead war einst ein ganz ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Legende. In 'Rolling Glen' ist es die von 'Plasterhead'. Plasterhead war einst ein ganz normaler Mann. Ein Schwarzer, der auf dem Weg nach Texas in der Kleinstadt einen Drink zu sich nehmen wollte. Doch ein paar ... mehr »
USA 2006 | FSK 18