Ähnliche Filme wie Sherlock - Staffel 3

Ähnliche Filme wie Sherlock - Staffel 3

Das Privatleben des Sherlock Holmes

Ein verschollen geglaubtes Manuskript aus dem Nachlass von Dr. Watson (Colin Blakely) ermöglicht einen Blick ... mehr »
Ein verschollen geglaubtes Manuskript aus dem Nachlass von Dr. Watson (Colin Blakely) ermöglicht einen Blick auf die weniger bekannten Fälle des berühmten Privatdetektivs Sherlock Holmes (Robert Stephens), den der Zufall mit der ... mehr »
Großbritannien, USA 1970 | FSK 12

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem ... mehr »
Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem unerschütterlichen Partner Dr. John Watson kommt der berühmte 'beratende Detektiv' flüchtigen Verbrechern auf die ... mehr »

Sherlock Holmes und das Geheimnis des Königs

Skandal in Böhmen - Der berühmteste Detektiv der Welt trifft auf seine Erzfeindin.
Hoher Besuch klingelt an der Londoner Haustür von Sherlock Holmes (Matt Frewer). Kein geringerer als Wilhelm, ... mehr »
Hoher Besuch klingelt an der Londoner Haustür von Sherlock Holmes (Matt Frewer). Kein geringerer als Wilhelm, der deutsche Thronfolger, wird angeblich nach einem erotischen Intermezzo von der international bekannten Operndiva Irene ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 12

Tipping the Velvet

Nancy Astley (Rachel Stirling aus 'Still Crazy') arbeitet im England von Queen Victoria im elterlichen ... mehr »
Nancy Astley (Rachel Stirling aus 'Still Crazy') arbeitet im England von Queen Victoria im elterlichen Austernrestaurant an der Küste von Kent. Als sie eines Tages auf einer Theaterbühne die sich dort als Herrendarstellerin ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Basil, der große Mäusedetektiv

London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt ... mehr »
London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt dort sein Unwesen. Der durchtriebene Schurke hat den Vater eines kleinen Mäusemädchens entführt. Aber Basil, der ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Sherlock Holmes Collection 1 - Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Sherlock Holmes' (Basil Rathbone) Erzfeind Professor Moriarty (George Zucco) plant ein Jahrhundertverbrechen. Er ... mehr »
Sherlock Holmes' (Basil Rathbone) Erzfeind Professor Moriarty (George Zucco) plant ein Jahrhundertverbrechen. Er möchte einen wertvollen Smaragd aus dem Tower von London entwenden. Dieses Vorhaben kann ihm nur gelingen, wenn der ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Sherlock Holmes - Der Hund der Baskervilles

Die sensationelle Neuverfilmung.
Er ist blutrünstig, er ist gierig und er ist der Fluch der Baskervilles. Seit 200 Jahren fallen immer wieder ... mehr »
Er ist blutrünstig, er ist gierig und er ist der Fluch der Baskervilles. Seit 200 Jahren fallen immer wieder männliche Mitglieder dieses Hauses einem bestialischen Höllenhund zum Opfer, zuletzt Sir Charles Baskerville. ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes

Der weltgrößte Detektiv besteht seinen härtesten Kampf.
Im Jahr 1940. Die bekannten Romanfiguren Sherlock Holmes (Ben Syder) und sein getreuer Helfer Dr. Watson (Gareth ... mehr »
Im Jahr 1940. Die bekannten Romanfiguren Sherlock Holmes (Ben Syder) und sein getreuer Helfer Dr. Watson (Gareth David-Lloyd) bekommen es mit riesigen furchteinflößenden Monstern zu tun, die London attackieren. Woher kommen diese ... mehr »
USA 2010 | FSK 16