Filme wie Rojo Sangre

Filme wie Rojo Sangre

Chop

One Piece at a Time.
Als Lance Reed (Will Keenan) eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur ... mehr »
Als Lance Reed (Will Keenan) eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur nächsten Tankstelle mitnimmt, in Wirklichkeit gar nicht so freundlich ist. Der namenlose Fremde entpuppt sich als ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Inkubus

Stell dich deinem Dämon!
Detektiv Tom Caretti (Joey Fatone) und Officer Erin Cole (Michelle Ray Smith) haben gerade ihre letzte Schicht, ... mehr »
Detektiv Tom Caretti (Joey Fatone) und Officer Erin Cole (Michelle Ray Smith) haben gerade ihre letzte Schicht, als plötzlich ein Mann mit blutgetränkten Kleidern erscheint, der verdächtigt wird, seine Freundin brutal getötet zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Animus - Das verräterische Herz

Seit dem Mord an seiner Tochter Mina (Kelly Kirstein) durch ihren Freund Jonathan, hat der eigentlich eher ... mehr »
Seit dem Mord an seiner Tochter Mina (Kelly Kirstein) durch ihren Freund Jonathan, hat der eigentlich eher sanftmütige und ruhige Edgar (Rick Dethlefsen) nur noch eines im Sinn: Rache. Er verfolgt Jonathan zum abgelegenen Anwesen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Scream at the Devil

Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende ... mehr »
Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende Affäre ihres Ehemann mit einer Jüngeren an den Rand eines Nevenzusammenbruchs getrieben. Sie entschließt sich deshalb ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Some Kind of Hate

Von Hass erfüllt.
Unnachgiebiges Mobbing hat Lincoln Taggerts (Ronen Rubinstein) Leben in einen wahren Albtraum verwandelt. Aber ... mehr »
Unnachgiebiges Mobbing hat Lincoln Taggerts (Ronen Rubinstein) Leben in einen wahren Albtraum verwandelt. Aber schon bald lernt er wahren Terror kennen, da er auf eine einsame Reformschule für Teenager in Schwierigkeiten geschickt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Devil's Candy

Jesse Hellman (Ethan Embry) ist ein eher erfolgloser Künstler, der mit Frau und Tochter in ein absolutes ... mehr »
Jesse Hellman (Ethan Embry) ist ein eher erfolgloser Künstler, der mit Frau und Tochter in ein absolutes Traumhaus im ländlichen Texas zieht. Bald schon beginnt das gemeinsame Leben sich drastisch zu verändern, da dämonische ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Editor

Rey Ciso (Adam Brooks) war einst der berühmteste Film-Cutter der Welt, aber seit einem Unfall, bei dem er vier ... mehr »
Rey Ciso (Adam Brooks) war einst der berühmteste Film-Cutter der Welt, aber seit einem Unfall, bei dem er vier Finger verlor, muss er sich mit dem Schneiden von billigen B-Movies über Wasser halten. Als mehrere Darsteller aus ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

The Evil Within

Töte alles, was du liebst.
Der geistig behinderte Teenager Dennis (Frederick Koehler) lebt bei seinem Bruder John (Sean Patrick Flanery) ... mehr »
Der geistig behinderte Teenager Dennis (Frederick Koehler) lebt bei seinem Bruder John (Sean Patrick Flanery) und dessen Lebensgefährtin. Als Dennis eines Tages in einen alten Spiegel blickt, befiehlt ihm sein Spiegelbild, ... mehr »
USA 2017 | FSK 18