Ähnliche Filme wie Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Ähnliche Filme wie Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Jim Knopf und die Wilde 13

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokomotivführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den ... mehr »
Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokomotivführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in 'Lummerland' wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Waterworld

Hinter dem Horizont liegt das Geheimnis zu einem neuen Anfang.
In einer Zukunft, in der die Erde von Wasser bedeckt ist, kämpft die Menschheit auf notdürftig errichteten ... mehr »
In einer Zukunft, in der die Erde von Wasser bedeckt ist, kämpft die Menschheit auf notdürftig errichteten Atollstädten um ihr Überleben. Einige glauben immer noch an einen mythischen Ort namens 'Dryland'. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Kidnapped - Piratenjagd

David Balfour - Zwischen Freiheit und Tod.
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf ... mehr »
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf eine Reise ins Ungewisse. Seine Verwandten haben ihn um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Aber nicht genug: David wird ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Die Küste der Piraten

Luis Monterrey (Lex Barker) ist Kapitän eines spanischen Kriegsschiffes und auf dem Weg von Hispaniola nach ... mehr »
Luis Monterrey (Lex Barker) ist Kapitän eines spanischen Kriegsschiffes und auf dem Weg von Hispaniola nach Spanien, doch leider wird das Schiff von Piraten überfallen und der Schatz, den Moneterey transportiert, geraubt. ... mehr »
Italien, Frankreich 1960 | FSK 12

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Sechs Freunde feiern ihr Wiedersehen an Bord einer Luxusjacht, weit vor der mexikanischen Küste. Die Sonne ... mehr »
Sechs Freunde feiern ihr Wiedersehen an Bord einer Luxusjacht, weit vor der mexikanischen Küste. Die Sonne brennt vom ungetrübten Himmel, es herrscht ausgelassene Stimmung, der Alkohohl beginnt zu fließen und das unvergessliche ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Die Schatzinsel

England im 18. Jahrhundert: Im väterlichen Gasthof 'Admiral Benbow' entdeckt der 17-jährige Jim Hawkins ... mehr »
England im 18. Jahrhundert: Im väterlichen Gasthof 'Admiral Benbow' entdeckt der 17-jährige Jim Hawkins (Michael Ande) zufällig die Karte einer Insel mit genauen Angaben, wo der berüchtigte Pirat Flint seine erbeuteten ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1966 | FSK 12

Der schwarze Seeteufel

Zwischen dem ehemaligen Sklaven Gordon, genannt 'Der schwarze Seeteufel' (Ricardo Montalban) und dem ... mehr »
Zwischen dem ehemaligen Sklaven Gordon, genannt 'Der schwarze Seeteufel' (Ricardo Montalban) und dem gefürchteten Piratenhauptmann Tortuga schwelt seit langem ein unversöhnlicher Hass. Tortuga lebt vom Sklavenhandel und Gordon ... mehr »
Italien 1961 | FSK 12

Der Tiger der Meere

Der alte Seeräuber 'Der Tiger' (Carlo Ninchi) will sich von seinem Abenteuerleben zurückziehen. Sein Schiff, ... mehr »
Der alte Seeräuber 'Der Tiger' (Carlo Ninchi) will sich von seinem Abenteuerleben zurückziehen. Sein Schiff, die 'Santa Maria' mit den erbeuteten Schätzen, soll der seiner Männer erhalten, der in einem Degenwettkampf Sieger ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12