Filme wie Permission

Filme wie Permission

Brave Mädchen tun das nicht

Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im ... mehr »
Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im Griff. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen - bis sie ihren Freund Jeff Thayer (Stephen Friedrich) mit einem Sexfilm ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Safari - Match Me If You Can

Welches Tier bist du? Finde es heraus!
Ein Klick auf 'Safari' und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah. Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von ... mehr »
Ein Klick auf 'Safari' und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah. Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von Dohnányi) hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara (Elisa Schlott), seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles), die nichts ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Get Lucky - Sex verändert alles

Die erste unzensierte Teenie-Komödie über das erste Mal.
Sechs Teenager erleben turbulente Ferien am Meer mit viel Sonne und Strand. Untergebracht sind sie bei Ellen ... mehr »
Sechs Teenager erleben turbulente Ferien am Meer mit viel Sonne und Strand. Untergebracht sind sie bei Ellen (Palina Rojinski), der Tante von zwei der Teenager. Im Laufe des Sommers ist dann nicht nur die coole Tante gefragt, als ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Der Sex Pakt

Die einen verlieren ihre Unschuld, die anderen die Nerven.
Das erste Mal am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können 'es' nicht ... mehr »
Das erste Mal am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können 'es' nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Nachdem Matt Sullivans (Josh Hartnett) Beziehung zu Nicole (Vinessa Shaw) gescheitert ist, hat er erst einmal ... mehr »
Nachdem Matt Sullivans (Josh Hartnett) Beziehung zu Nicole (Vinessa Shaw) gescheitert ist, hat er erst einmal die Nase voll von der Liebe. Der gutaussehende Webdesigner aus San Francisco stürzt sich in eine Affäre nach der ... mehr »

Sexy Boys

Sauce gefällig?
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut ... mehr »
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut aus, ist relativ cool, aber er stellt sich permanent dieselbe Frage: Warum hält es kein Mädchen länger als eine ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu ... mehr »
Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu überanstrengen, stempelt er die eingehenden Rechnungen in einem Elektro-Supermarkt ab, liebt seine beachtliche Sammlung an ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Nach den internationalen Bestsellern von Allan und Barbara Pease.
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken, der Titel ist Programm: Dieser Lehrfilm erläutert ... mehr »
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken, der Titel ist Programm: Dieser Lehrfilm erläutert mit viel Witz und wissenschaftlich-amüsanten Fakten die evolutionsbedingten Unterschiede zwischen Mann und Frau. Schauen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12