Ähnliche Filme wie Noah

Ähnliche Filme wie Noah

Abenteuer aus der Bibel - Die Arche Noah

Die Welt ist voller Gewalt und Korruption. Wegen dieser Bosheit beschließt Gott, eine Flut zu schicken. Nur ... mehr »
Die Welt ist voller Gewalt und Korruption. Wegen dieser Bosheit beschließt Gott, eine Flut zu schicken. Nur Noah und seine Familie sollen verschont werden, weil sie allein Gottes Gesetze achten. Gott befiehlt ihm, eine Arche zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

The Finest Hours

31 Überlebende. Nur Platz für 12.
'The Finest Hours' basiert auf einer wahren Begebenheit, die als eine der waghalsigsten Rettungsmissionen in der ... mehr »
'The Finest Hours' basiert auf einer wahren Begebenheit, die als eine der waghalsigsten Rettungsmissionen in der Geschichte der amerikanischen Küstenwache gilt. Am 18. Februar 1952 trifft ein gewaltiger Sturm mit voller Wucht auf ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Arche Noah und das Rätsel der Sintflut

Spuren im Sand - Ein Ovambo namens Gustav
Ein ZDF-Team und internationale Forscher entdecken Beweise für eine ungeheure Naturkatastrophe, die den bisher ... mehr »
Ein ZDF-Team und internationale Forscher entdecken Beweise für eine ungeheure Naturkatastrophe, die den bisher unerforschten Mythos der biblische Sintflut bestätigen könnte: Jeder Mensch kennt die Geschichte von Noah, der ein ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Der junge Messias

Sein Weg beginnt jetzt.
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des ... mehr »
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des siebenjährigen Jesus (Adam Greaves-Neal), wie er mit seinen Eltern (Sara Lazzaro und Vincent Walsh) Ägypten verlässt und nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

David vs. Goliath

Die legendäre Geschichte über Mut und Glaube.
Der junge Hirte David (Matt Berberi) wird von Gott auserwählt, der nächste König von Israel zu sein. ... mehr »
Der junge Hirte David (Matt Berberi) wird von Gott auserwählt, der nächste König von Israel zu sein. Angeleitet vom Propheten Samuel (John Knox) bereitet er sich auf diese Aufgabe vor. Doch bevor er seine Bestimmung erfüllen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Turn

Verschollen im Südpazifik
Die spannende Verfilmung des packenden Überlebenskampfes von vier Männern, deren Segelboot 'Rose Noell' auf ... mehr »
Die spannende Verfilmung des packenden Überlebenskampfes von vier Männern, deren Segelboot 'Rose Noell' auf dem Weg von Neuseeland nach Tonga kentert, nachdem es im Sturm von einer riesigen Welle erfasst wurde. Auf dem ... mehr »
Neuseeland 2015 | FSK 12

40 Tage in der Wüste

Jesus (Ewan McGregor) geht für 40 Tage in die Wüste, um fastend und betend nach Erleuchtung zu suchen. Dort ... mehr »
Jesus (Ewan McGregor) geht für 40 Tage in die Wüste, um fastend und betend nach Erleuchtung zu suchen. Dort wird er heimgesucht vom Teufel, der sein Vertrauen in Gott erschüttern will. Nach langen Wanderungen findet Jesus ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Paulus, der Apostel Christi

Sein Glaube erschütterte ein Imperium.
Paulus (James Faulkner), der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, ... mehr »
Paulus (James Faulkner), der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, verbringt seine letzten Tage, um auf seine Hinrichtung in Rom zu warten. Paulus steht unter dem wachsamen Auge von ... mehr »
USA 2018 | FSK 12