Ähnliche Filme wie Meine griechischen Ferien

Ähnliche Filme wie Meine griechischen Ferien

Nellys Abenteuer

Die 13-jährige Nelly Klabund (Flora Thiemann) ist stinksauer. Gegen ihren Willen soll sie die Sommerferien mit ... mehr »
Die 13-jährige Nelly Klabund (Flora Thiemann) ist stinksauer. Gegen ihren Willen soll sie die Sommerferien mit ihren Eltern in Rumänien verbringen. Gleich bei der Anreise läuft so einiges schief - das Flugzeug landet ... mehr »
Deutschland, Rumänien 2016 | FSK 6

Das Geheimnis von Black Rose Castle

Der magische Ort - Der nächtliche Angriff - Die Macht des Ritters
Teil 1 'Der magische Ort': Auf der einsam in den Bergen gelegenen Burg 'Black Rose Castle' forscht Professor ... mehr »
Teil 1 'Der magische Ort': Auf der einsam in den Bergen gelegenen Burg 'Black Rose Castle' forscht Professor Lennox (Djoko Rosic) in der jahundertealten Familientradition der Rosenkreuzer. Zur Sommerzeit wollen Enkel Bob (Travis ... mehr »
Ungarn, Großbritannien 2001 | FSK 6

Die Country Kids aus der Steiermark

Lorenz (Lukas Nathrath) aus Frankfurt verbringt seine Ferien in der Oststeiermark. Mit den ortsansässigen ... mehr »
Lorenz (Lukas Nathrath) aus Frankfurt verbringt seine Ferien in der Oststeiermark. Mit den ortsansässigen Kindern freundet er sich bald an und muss gleich einen gewaften Plan umsetzen: den Ferienhof gegen einen skrupellosen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Geliebtes Monster

Magic Orky - Mein Freund, das Monster. In der Tiefe des Sees ruht ein Geheimnis...
Joshua (Joshua Jackson) und Ashley (Sarah Wayne) verbringen ihren Urlaub mit Daddy Jack Black (Mark Harmon) am ... mehr »
Joshua (Joshua Jackson) und Ashley (Sarah Wayne) verbringen ihren Urlaub mit Daddy Jack Black (Mark Harmon) am 'Glen Orky', einem malerischen See in Nordkanada. Doch die Kids langweilen sich zu Tode, zumal ihr Vater auch in den ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 6

Ferien unter Palmen

Weil ihre Eltern sie dabei haben wollen, verbringen Madison (Mary-Kate Olsen) und Alex (Ashley Olsen) die ... mehr »
Weil ihre Eltern sie dabei haben wollen, verbringen Madison (Mary-Kate Olsen) und Alex (Ashley Olsen) die Winterferien im luxuriösen Atlantis-Hotel auf der Bahamas-Insel 'Paradise Island'. Soweit nicht schlecht, doch leider müssen ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Oskar & Josefine

Hexen von heute - Zeitreise in der Mittsommernacht.
Oskar (Mikkel Konyher) verbringt den Sommer mit seiner Freundin Josefine (Pernille Kaae Høier) bei seinen ... mehr »
Oskar (Mikkel Konyher) verbringt den Sommer mit seiner Freundin Josefine (Pernille Kaae Høier) bei seinen Großeltern auf dem Land. Die ruhigen Ferien werden schnell abenteuerlich, als ein alter Mann Josefine ein Amulett schenkt, ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 6

Fünf Freunde 13 - Fünf Freunde verfolgen die Strandräuber

Die fünf Freunde freuen sich auf ihre wohlverdienten Ferien, die sie dieses Mal gemeinsam auf einer Farm ... mehr »
Die fünf Freunde freuen sich auf ihre wohlverdienten Ferien, die sie dieses Mal gemeinsam auf einer Farm verbringen. Wie sich jedoch herausstellt, bleiben sie nicht die einzigen Gäste. Eine Wandertheatergruppe hält sich zum ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Hotel 13 - Staffel 1

Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien ... mehr »
Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien treffen dort sechs Jugendliche aufeinander, die verschiedener nicht sein könnten. Einer von ihnen hat seine ganz ... mehr »
Belgien, Deutschland 2012 | FSK 6