Filme wie Martyrs

Filme wie Martyrs

Bitter Feast

Blutiges Kochduell
Der bissige Internet-Gastrokritiker JT Franks (Joshua Leonard) zerstört mit einem besonders höhnischem Artikel ... mehr »
Der bissige Internet-Gastrokritiker JT Franks (Joshua Leonard) zerstört mit einem besonders höhnischem Artikel die schon etwas wackelige Karriere des ehrgeizigen Fernsehkochs Peter Grey (James Le Gros). Zutiefst verletzt sinnt ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Chop

One Piece at a Time.
Als Lance Reed (Will Keenan) eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur ... mehr »
Als Lance Reed (Will Keenan) eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur nächsten Tankstelle mitnimmt, in Wirklichkeit gar nicht so freundlich ist. Der namenlose Fremde entpuppt sich als ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Tortured

Gesetz der Vergeltung - Wie weit würdest du gehen?
Das junge Paar Craig (Jesse Metcalfe aus 'Desperate Housewives') und Elise Landry (Erika Christensen) hat alles, ... mehr »
Das junge Paar Craig (Jesse Metcalfe aus 'Desperate Housewives') und Elise Landry (Erika Christensen) hat alles, was man sich wünschen kann: Eine tolle Hochzeit, ein perfektes Zuhause, eine glänzende Zukunft und einen tollen ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 18

Deinfluencer

Trend or Die Trying
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles ... mehr »
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles bedeutet. Doch als der fanatische Charles (Simon Phillips) sie entführt, wird ihr vermeintlicher Lebensinhalt schnell ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 18

7 Days

What would you do if you had 7 days with the killer of your child?
Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hamel (Claude ... mehr »
Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hamel (Claude Legault), als er am Grab seiner Tochter steht. In seiner Trauer kann die Antwort auf diese Frage nur lauten: Über alle ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Zwei Männer erwachen in einer kargen Kellerzelle aus ihrer Ohnmacht, mit Ketten an gegenüber liegende Wände ... mehr »
Zwei Männer erwachen in einer kargen Kellerzelle aus ihrer Ohnmacht, mit Ketten an gegenüber liegende Wände gefesselt. In der Mitte liegt eine übel zugerichtete Leiche. Nach und nach werden den beiden Fremden - Adam (Leigh ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

VANish

They kidnapped the wrong victim.
In der Hoffnung, ein saftiges Lösegeld zu erzielen, entführen Jack (Austin Abke), Max (Bryan Bockbrader) und ... mehr »
In der Hoffnung, ein saftiges Lösegeld zu erzielen, entführen Jack (Austin Abke), Max (Bryan Bockbrader) und Shane (Adam Guthrie) die hübsche Emma (Maiara Walsh), Tochter des mächtigen Drogenbosses Carlos Rodriguez (Danny ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

31

Death is the only escape.
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und ... mehr »
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der 'Murder World'. ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 18