Ähnliche Filme wie Man About Town

Ähnliche Filme wie Man About Town

Come Back, Mr. Dundee!

Er ist zurück. Ob er will oder nicht!
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ... mehr »
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen 'Crocodile Dundee' Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Kings of Hollywood

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten ... mehr »
Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Entourage - Der Film

Dream Large. Live Larger.
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny ... mehr »
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon) sind wieder da - und machen einmal mehr gemeinsame Sache mit dem Superagenten und inzwischen zum ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Disaster Artist

'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten ... mehr »
'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten Hollywood-Außenseiters Tommy Wiseau - eines Künstlers, der mit großer Leidenschaft zu Werke ging, dabei aber fragwürdige Methoden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. ... mehr »
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. Er konnte Stars erschaffen, aber auch Karrieren zerstören. Dass er Rollen gegen sexuelle Gefälligkeiten vergab, war ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Babylon

Rausch der Ekstase.
Kühn, sexy, glamourös und einzigartig: Nach seinen Welterfolgen 'Whiplash' und 'La La Land' erzählt Damien ... mehr »
Kühn, sexy, glamourös und einzigartig: Nach seinen Welterfolgen 'Whiplash' und 'La La Land' erzählt Damien Chazelle in 'Babylon - Rausch der Ekstase' von der Seele Hollywoods und vom Aufstieg und Fall all derjenigen, die sich dem ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Stardust

Entscheidung in Hollywood
Hollywood in den dreißiger Jahren. Das goldene Zeitalter des Kinos. Sechs Frauen träumen vom Ruhm. Aber sie ... mehr »
Hollywood in den dreißiger Jahren. Das goldene Zeitalter des Kinos. Sechs Frauen träumen vom Ruhm. Aber sie sind nur die Schatten der Stars, ihre Stand-ins. Wenn Rita Hayworth, Greta Garbo, Bette Davis, Mae West, Jean Harlow und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Marlene

Die Legende. Der Mythos. Der Film.
Als Marlene Dietrich (Katja Flint) nach einem Sturz bei ihrem letzten Konzert-Auftritt in ein Krankenhaus kommt, ... mehr »
Als Marlene Dietrich (Katja Flint) nach einem Sturz bei ihrem letzten Konzert-Auftritt in ein Krankenhaus kommt, erinnert sie sich zurück an ihr Leben zwischen 1930 und 1945, zwischen Berlin und Hollywood, zwischen den Rollen als ... mehr »
Deutschland, Italien 2000 | FSK 12