Filme wie Lieber Antoine als gar keinen Ärger

Filme wie Lieber Antoine als gar keinen Ärger

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Nicholas Angel (Simon Pegg) ist der beste Polizist Londons. Doch weil er mit seiner 400-prozentigen ... mehr »
Nicholas Angel (Simon Pegg) ist der beste Polizist Londons. Doch weil er mit seiner 400-prozentigen Aufklärungsrate seine Kollegen schlecht aussehen lässt, wird er mit einer 'Beförderung' ins verschlafene 'Sandford' abgeschoben, ... mehr »

The Guard

Ein Ire sieht schwarz.
Ein irischer Kleinstadtpolizist interessiert sich für alles Mögliche - nur nicht für den Drogenring, der ... mehr »
Ein irischer Kleinstadtpolizist interessiert sich für alles Mögliche - nur nicht für den Drogenring, der sogar einen FBI-Agenten in die Stadt führt. Ein irischer Dorfbulle am Arsch der Welt: Sergeant Gerry Boyle (Brendan ... mehr »
Irland, Großbritannien 2011 | FSK 16

Breaking News in Yuba County

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine ... mehr »
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine Großaufnahme im Fernsehen bekommen? Als ihr Ehemann Karl (Matthew Modine) spurlos vom Erdboden verschwindet, macht sich ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Reacher - Staffel 1

Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt ... mehr »
Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt 'Margrave' ankommt, wird er umgehend von der örtlichen Polizei inhaftiert. Angeblich soll er in eine brutale Mordserie ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Last Victim

Spirale der Gewalt
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Susan Orden (Ali Larter) und ihr Ehemann Richard (Tahmoh Penikett) werden ... mehr »
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Susan Orden (Ali Larter) und ihr Ehemann Richard (Tahmoh Penikett) werden Zeuge, wie eine brutale Gang ihre Opfer verscharrt. Susan kann gerade noch fliehen, nachdem ihr Mann von den Outlaws ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Kops

Was passiert mit einer Polizeistation in einem kleinen, idyllischen, schwedischen Örtchen, wenn es dort ... mehr »
Was passiert mit einer Polizeistation in einem kleinen, idyllischen, schwedischen Örtchen, wenn es dort praktisch keine Kriminalität gibt? Sie ist unnötig und kann geschlossen werden, so denkt zumindest das Hauptquartier. Das ist ... mehr »
Schweden, Dänemark 2003 | FSK 12

Cop Car

Lauf... nur so kannst du entkommen!
Als zwei zehnjährige Jungen einen verlassenen Polizeiwagen auf einem Feld finden, nutzen sie die Gunst der ... mehr »
Als zwei zehnjährige Jungen einen verlassenen Polizeiwagen auf einem Feld finden, nutzen sie die Gunst der Stunde und machen eine halsbrecherische Spritztour. Das Vergnügen nimmt ein jähes Ende, als der Sheriff der Kleinstadt ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dirty Cops

Härter als die Polizei erlaubt.
In der schwarzen Komödie 'Dirty Cops' alias 'War on Everyone' versuchen die korrupten Polizisten Terry und Bob ... mehr »
In der schwarzen Komödie 'Dirty Cops' alias 'War on Everyone' versuchen die korrupten Polizisten Terry und Bob Verbrecher zu erpressen, sie bekommen es dabei jedoch schnell mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun: Die beiden ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16