Filme wie Liebe auf Rezept

Filme wie Liebe auf Rezept

Mein Freund, seine amische Familie und ich

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Miralee Ferrell.
Für Dr. April Monroe (Galadriel Stineman), eine aufstrebende Ärztin aus 'New York', könnte es nicht besser ... mehr »
Für Dr. April Monroe (Galadriel Stineman), eine aufstrebende Ärztin aus 'New York', könnte es nicht besser laufen. Beruflich steht sie kurz vor dem Durchbruch und auch privat ist sie glücklich in den charmanten Tierarzt Dr. ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Im Herzen jung

15 Jahre sind vergangen, seit sich Shauna Loszinsky (Fanny Ardant) und Pierre Escande (Melvil Poupaud) einmal ... mehr »
15 Jahre sind vergangen, seit sich Shauna Loszinsky (Fanny Ardant) und Pierre Escande (Melvil Poupaud) einmal kurz getroffen haben, in dem Krankenhaus, in dem er als Arzt arbeitet. Schon damals fühlten sie sich zueinander ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 12

Verzauberte Weihnachten

Wenn dein Herz tanzt
Als Laura Trudeau (Alexa PenaVega) ihrer Heimat 'Utah' vor einigen Jahren den Rücken kehrte, ließ sie alles ... mehr »
Als Laura Trudeau (Alexa PenaVega) ihrer Heimat 'Utah' vor einigen Jahren den Rücken kehrte, ließ sie alles hinter sich: ihre Familie, ihre Leidenschaft fürs Tanzen und jede Menge Liebeskummer. Doch Jahre später steht völlig ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Was das Herz begehrt

In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn ... mehr »
In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn (Jack Nicholson), der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht, verliebt sich überraschend in Erica Barry (Diane ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Während du schliefst...

Liebe auf den zweiten Blick.
Lucy Eleanor Moderatz (Sandra Bullock) ist Single und verkauft Bahnfahrkarten. Am Schalter hat sie sich in den ... mehr »
Lucy Eleanor Moderatz (Sandra Bullock) ist Single und verkauft Bahnfahrkarten. Am Schalter hat sie sich in den Bahnkunden Peter Callaghan (Peter Gallagher) schon bei der ersten Begegnung verguckt. Als einige Rowdies ihn nach einem ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Weihnachtszauber

Ein Kuss kann alles verändern.
Es ist nicht mehr als eine flüchtige Begegnung im Fahrstuhl und doch kommt es zu einem völlig überraschenden ... mehr »
Es ist nicht mehr als eine flüchtige Begegnung im Fahrstuhl und doch kommt es zu einem völlig überraschenden Kuss mit einem attraktiven Unbekannten. Wendy (Laura Breckenridge aus 'Loving Annabelle') denkt zunächst, vielleicht ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Drei Schritte zu dir

Die zwei Teenager Stella (Haley Lu Richardson) und Will (Cole Sprouse) sind beide erkrankt und lernen sich bei ... mehr »
Die zwei Teenager Stella (Haley Lu Richardson) und Will (Cole Sprouse) sind beide erkrankt und lernen sich bei ihrem Krankenhausaufenthalt kennen, kann trotz lebensbedrohlicher Erkrankung mehr daraus werden? Im Liebesdrama 'Five ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Love Sarah

Liebe ist die wichtigste Zutat.
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting ... mehr »
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting Hill' zu eröffnen. Als sie überraschend stirbt, ist ihre 19-jährige Tochter Clarissa (Shannon Tarbet) fest ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 0