Filme wie Killshot

Filme wie Killshot

Take Back

Deine Vergangenheit wird dich einholen.
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen ... mehr »
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen Raubüberfall vereitelt, steht sie auf einmal im Mittelpunkt der Öffentlichkeit und wird dadurch mit ihrer ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

52 Pick-Up

Seine Frau. Seine Geliebte. Seine Karriere. Eine tödliche Falle.
Achtung, Hochspannung bis zur letzten Sekunde! Gangster erpressen den harten Geschäftsmann Harry Mitchell (Roy ... mehr »
Achtung, Hochspannung bis zur letzten Sekunde! Gangster erpressen den harten Geschäftsmann Harry Mitchell (Roy Scheider). Für ein Sexvideo von ihm und seiner Geliebten Cini fordern sie 100.000 Dollar. Doch Harry beichtet die ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Beckman

Im Namen der Rache.
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat ... mehr »
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Female Assassin

Rache ist süß.
Ihre mysteriöse Vergangenheit liegt tief im Dunkeln verborgen, aber heute führt Anya (Irma Lake) in Miami ein ... mehr »
Ihre mysteriöse Vergangenheit liegt tief im Dunkeln verborgen, aber heute führt Anya (Irma Lake) in Miami ein sorgenfreies Leben als bekannte und beliebte Bloggerin. Eines Tages muss sie entsetzt mit ansehen, wie in Nordafrika ... mehr »
Marokko, USA 2022 | FSK 16

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen ... mehr »
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen 'Totengräber' bekannt, aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

There Are No Saints

Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ... mehr »
Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ein neues, friedliches Leben, doch viele Feinde aus seiner Vergangenheit haben noch Rechnungen mit ihm offen. Nachdem ein ... mehr »
Mexiko, USA 2022 | FSK 18

Jackie Brown

Nach dem Roman 'Rum Punch' von Elmore Leonard.
Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown (Pam Grier) am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch ... mehr »
Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown (Pam Grier) am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch Jackies Aussage einen Schmuggler-Ring auszuheben. Die Cops sind bereit, Jackie laufen zu lassen, wenn sie den Namen ihres ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Eye of the Beholder - Das Auge

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das ... mehr »
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das Beschatten von Kriminellen geht. Auch sein neuer Auftrag ist zunächst Routine. Doch mitten bei der Observation wird ... mehr »