Filme wie Hidden Strike

Filme wie Hidden Strike

Death Valley

The Mission Has Gone to Hell
Ein Söldnertrupp wird in den tiefsten Dschungel geschickt, um die Wissenschaftlerin Chloe (Kristen Kaster) in ... mehr »
Ein Söldnertrupp wird in den tiefsten Dschungel geschickt, um die Wissenschaftlerin Chloe (Kristen Kaster) in Sicherheit zu bringen. Ihr Aufenthaltsort ist ein Bioforschungslabor, das von lokalen Militärs belagert wird. Diese ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Three Kings

Es ist schön, König zu sein.
Der Golfkrieg ist zu Ende, doch die Einheit um den knallharten Haudegen Archie Gates (George Clooney) denkt noch ... mehr »
Der Golfkrieg ist zu Ende, doch die Einheit um den knallharten Haudegen Archie Gates (George Clooney) denkt noch nicht daran, nach Hause zu fahren - nicht ohne den sagenhaften Goldschatz, den die irakischen Invasoren während des ... mehr »
USA, Australien 1999 | FSK 16

Hunde des Krieges

Jamie Shannon (Christopher Walken) ist der geborene Söldner - zynisch, brutal und bereit, für jeden zu ... mehr »
Jamie Shannon (Christopher Walken) ist der geborene Söldner - zynisch, brutal und bereit, für jeden zu kämpfen, der ihn bezahlt. Sein neuester Auftrag: Als Kommandant eines Söldnertrupps soll er einen Putsch in Westafrika ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 16

Rangers

...wenn du herausgefordert wirst, schicke die Besten!
Vince (Glenn Plummer), der bei einem Antiterror-Einsatz gegen Hassim Al Haddat (Eddy Saad) verletzt seinem ... mehr »
Vince (Glenn Plummer), der bei einem Antiterror-Einsatz gegen Hassim Al Haddat (Eddy Saad) verletzt seinem Schicksal überlassen wurde, schwört Rache. Von den Anhängern Hassims einer Gehirnwäsche unterzogen, kehrt er nach Amerika ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Rescue - Sonderkommando Südkorea

Der Auftrag: Zerstörung eines manövrierunfähigen U-Bootes der US-Marine, bevor es dem nordkoreanischen Feind ... mehr »
Der Auftrag: Zerstörung eines manövrierunfähigen U-Bootes der US-Marine, bevor es dem nordkoreanischen Feind in die Hände fällt. Das kleine Elite-Team der Navy hat Erfolg, wird aber von feindlichen Kräften überwältigt. Die ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Green Zone

Roy Miller folgt nur noch seinen eigenen Regeln.
Das amerikanisch besetzte Bagdad. Roy Miller (Matt Damon) hat den Auftrag, außerhalb der gesicherten 'Green ... mehr »
Das amerikanisch besetzte Bagdad. Roy Miller (Matt Damon) hat den Auftrag, außerhalb der gesicherten 'Green Zone' geheime Waffendepots aufzuspüren. Ohne einen einzigen Verbündeten am gefährlichsten Ort der Welt entdeckt Miller ... mehr »

Chris Ryans Strike Back - Staffel 1

Eine Reporterin in Geiselhaft. Eine Nation in Gefahr. Ein letzter Schuss.
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer ... mehr »
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder, mit verheerenden Folgen. Noch weiß er ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

US SEAL Team

Eine heroische Saga, die von wahren Ereignissen inspiriert wurde: Eine Elite-Einheit der Navy SEALs wird vier ... mehr »
Eine heroische Saga, die von wahren Ereignissen inspiriert wurde: Eine Elite-Einheit der Navy SEALs wird vier Tage vor Beginn von 'Operation Desert Shield' im Irak eingeschleust. Ihr Ziel es, hinter den feindlichen Linien für ... mehr »
USA 2008 | FSK 16