Filme wie Hell

Filme wie Hell

Skal

Fight for Survival - The End Is Near. One Drop At A Time.
Arthur (Evan Marsh) hat auf seinem Online-Channel gerade die Drei-Millionen-Grenze an Followern geknackt und ... mehr »
Arthur (Evan Marsh) hat auf seinem Online-Channel gerade die Drei-Millionen-Grenze an Followern geknackt und feiert erst mal mit reichlich Alkohol und Drogen. Doch dann wird die Partystimmung zerstört, als eine weltweite ... mehr »
Kanada 2023 | FSK 16

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente ... mehr »
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) nach einem Gegenmittel, kann aber das Massensterben nicht verhindern. Er selbst ist ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Last Seven

London, Einwohnerzahl: 7 Millionen. Bis heute...
Als William Blake (Simon Phillips) aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich verwirrt und alleine in ... mehr »
Als William Blake (Simon Phillips) aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich verwirrt und alleine in einer Straße Londons wieder. Es ist, als ob 7 Millionen Einwohner einfach verschwunden wären. Eine Bombe? Ein ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Geostorm

Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, ... mehr »
Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, Mutter Natur und ihre Zerstörungswut zu zähmen? Als ein katastrophaler Klimawandel das Bestehen der Welt gefährdet, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Force of Nature

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Mel Gibson spielt in dem Actionthriller 'Force of Nature' (2020) unter der Regie von Michael Polish den ... mehr »
Mel Gibson spielt in dem Actionthriller 'Force of Nature' (2020) unter der Regie von Michael Polish den pensionierten Detective Ray, während sich ein heftiger Hurrikan der Kategorie 5 zusammenbraut. Als der unerfahrenere Cop ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Warning

We Have Lost CTRL
Der Astronaut David (Thomas Jane) wird durch einen Unfall bei einem Routine-Check einer Wetterstation von seinem ... mehr »
Der Astronaut David (Thomas Jane) wird durch einen Unfall bei einem Routine-Check einer Wetterstation von seinem Schiff getrennt und treibt hilflos im All. Er blickt ohne jegliche Hoffnung auf Rettung auf sein Leben zurück und auf ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 16

The Survivalist

Die Tage der Menschheit sind gezählt.
In nicht allzu ferner Zukunft hat eine weltweite Viruspandemie nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht. Die ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft hat eine weltweite Viruspandemie nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden führen in der postapokalyptischen Welt einen verzweifelten Existenzkampf. Der ehemalige FBI-Agent ... mehr »
USA 2021 | FSK 16