Filme wie Frankie

Filme wie Frankie

Akropolis Bonjour

Monsier Thierry macht Urlaub.
Seit Thierry Hamelin (Jacques Gamblin) in Rente ist und die Kinder aus dem Haus sind, hat er nur noch eine ... mehr »
Seit Thierry Hamelin (Jacques Gamblin) in Rente ist und die Kinder aus dem Haus sind, hat er nur noch eine Obsession: tausende alte Familienfotos zu digitalisieren. Thierry ist von der Idee begeistert, seine Familie hingegen ... mehr »
2022 | FSK 12

Nichts passiert

Er will Ruhe. Um jeden Preis.
Thomas (Devid Striesow), seine Frau (Maren Eggert) hat eigentlich keine Zeit und die Tochter (Lotte Becker) ... mehr »
Thomas (Devid Striesow), seine Frau (Maren Eggert) hat eigentlich keine Zeit und die Tochter (Lotte Becker) keine Lust. Trotzdem ist er wild entschlossen, mit seiner Familie erholsame Skiferien in den Schweizer Alpen zu verbringen. ... mehr »
Schweiz 2015 | FSK 12

Im Sommer wohnt er unten

Bei den Landbergs, einer angesehenen Bankiersfamilie, hält man es mit der Tradition und mit dem Geld. Doch ... mehr »
Bei den Landbergs, einer angesehenen Bankiersfamilie, hält man es mit der Tradition und mit dem Geld. Doch während David (Godehard Giese) in die Fußstapfen des Vaters getreten ist und Karriere bei einer Bank macht, ist sein ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2015 | FSK 12

Shotgun Wedding

Ein knallhartes Team.
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante ... mehr »
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Meeresfrüchte

Die attraktive Béatrix (Valeria Bruni Tedeschi) verbringt mit ihrem Mann Marc (Gilbert Melki) und dem ... mehr »
Die attraktive Béatrix (Valeria Bruni Tedeschi) verbringt mit ihrem Mann Marc (Gilbert Melki) und dem pubertierenden Sohn Charly (Romain Torres) die Sommerferien in ihrem idyllisch gelegenen Häuschen an der Mittelmeerküste. Schon ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Sommer 85

Ein heißer Sommer in der Normandie, 1985. Der 16-jährige Alexis (Félix Lefebvre) verbringt die Ferien ... mehr »
Ein heißer Sommer in der Normandie, 1985. Der 16-jährige Alexis (Félix Lefebvre) verbringt die Ferien gemeinsam mit seinen Eltern in einem kleinen malerischen Örtchen an der Küste. Als ihn eines Tages ein überraschend ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 12

Das Wunder von Fatima

Moment der Hoffnung
Im Jahr 1917 geraten die Bewohner der kleinen portugiesischen Gemeinde 'Fátima' in helle Aufregung, als drei ... mehr »
Im Jahr 1917 geraten die Bewohner der kleinen portugiesischen Gemeinde 'Fátima' in helle Aufregung, als drei Hirtenkinder berichten, ihnen sei die Jungfrau Maria erschienen. Während Eltern, Regierungsbeamte und Kirchenführer die ... mehr »
Portugal, USA 2020 | FSK 12

Das Versteck

Der 13-jährige John (Charlie Shotwell) entdeckt mit seiner Drohne ein mysteriöses Loch im Waldboden, das ihn ... mehr »
Der 13-jährige John (Charlie Shotwell) entdeckt mit seiner Drohne ein mysteriöses Loch im Waldboden, das ihn sofort fasziniert und auf eine extreme Idee bringt: Warum nicht mal eine Auszeit von der stressigen Familie nehmen? Als ... mehr »
USA 2021 | FSK 12