Filme wie Ein Herz und eine Krone

Filme wie Ein Herz und eine Krone

When in Rome

Fünf Männer sind vier zuviel.
Die New Yorkerin Beth (Kristen Bell) hat eigentlich der Liebe abgeschworen. Bei einem Trip zur Hochzeit ihrer ... mehr »
Die New Yorkerin Beth (Kristen Bell) hat eigentlich der Liebe abgeschworen. Bei einem Trip zur Hochzeit ihrer Schwester nach Rom lässt sie sich hinreißen, in einem angeblich magischen Liebesbrunnen mehrere Münzen aufzuheben und ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

All Roads Lead to Rome

Maggie (Sarah Jessica Parker) ist eine alleinerziehende Mutter aus New York City, die zu einer Reise in ein ... mehr »
Maggie (Sarah Jessica Parker) ist eine alleinerziehende Mutter aus New York City, die zu einer Reise in ein toskanisches Dorf aufbricht, in der sie in ihrer Jugend viel Zeit verbracht hat, um die Beziehung zu ihrer rebellischen ... mehr »
Italien, USA 2015 | FSK 6

Anna und der König

Die junge englische Witwe Anna Leonowens (Jodie Foster) reist 1862 nach Siam, um dort König Mongkuts (Chow ... mehr »
Die junge englische Witwe Anna Leonowens (Jodie Foster) reist 1862 nach Siam, um dort König Mongkuts (Chow Yun-Fat) Kinder zu unterrichten. Dass es 58 Kinder sind, ist nicht die einzige Überraschung, die sie erwartet. Der ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Mädchenjahre einer Königin

Königin Viktoria (Romy Schneider) wird mit 18 Jahren Herrscherin des britischen Empires. Lord Melbourne (Karl ... mehr »
Königin Viktoria (Romy Schneider) wird mit 18 Jahren Herrscherin des britischen Empires. Lord Melbourne (Karl Ludwig Diehl), der Ministerpräsident, führt sie behutsam an die Staatsgeschäfte heran. Gleichzeitig verfolgen Mutter ... mehr »
Österreich 1954 | FSK 6

Verzauberter April

Stellen Sie sich vor, Sie sind im Paradies und tun das, wovon Sie schon immer träumten.
London in der 20er Jahren. In einer Zeit, in der man von Frauen nur Gehorsam erwartete, beschließen vier ... mehr »
London in der 20er Jahren. In einer Zeit, in der man von Frauen nur Gehorsam erwartete, beschließen vier grundverschiedene englische Damen plötzlich nach Italien zu fahren, um dort zu erleben, was eine von ihnen als 'Wanne voller ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 6

Katja die ungekrönte Kaiserin

Als der verheiratete Zar Alexander II. (Curd Jürgens) ein Mädcheninternat besucht, verliebt er sich Hals über ... mehr »
Als der verheiratete Zar Alexander II. (Curd Jürgens) ein Mädcheninternat besucht, verliebt er sich Hals über Kopf in die schöne Prinzessin Katja (Romy Schneider). Zwischen den beiden entbrennt eine leidenschaftliche Affäre. Um ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 6

Kaiserjäger

Eigentlich hatte der stolze Großvater, General a.D. Graf Hardberg (Rudolf Forster), seinen Kameraden bereits ... mehr »
Eigentlich hatte der stolze Großvater, General a.D. Graf Hardberg (Rudolf Forster), seinen Kameraden bereits einen Stammhalter angekündigt, doch aus dem Enkel ist eine Enkelin geworden. Jahre später ist Antonia (Erika Remberg) zu ... mehr »
Österreich 1956 | FSK 6

Drei Münzen im Brunnen

Wer eine Münze in den Trevi-Brunnen in Rom wirft, der wird nach Rom zurückkehren oder die wahre Liebe finden. ... mehr »
Wer eine Münze in den Trevi-Brunnen in Rom wirft, der wird nach Rom zurückkehren oder die wahre Liebe finden. Dieser Aberglaube verleitet die drei Freundinnen Maria (Maggie McNamara), Anita (Jean Peters) und Frances (Dorothy ... mehr »
USA 1954 | FSK 6